Stahlbus Ventile bei Louis im Angebot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

ich habe gerade auf Stahlbus und Stahlflexleitungen umgerüstet.

ich dachte mir: fahre zum Louis und nütze die Stahlbusaktion, von wegen " ihr Motorrad" ist bei uns nicht im System, wir wissen nicht welche größe sie brauchen,

ich ok ich erkundige mich im Netz selbst, gesagt und getan, mit neuer info wieder bei Louis angerufen: ich brauche M10 und M12 mal irgendwas,
      ja so können wir das nicht bestellen, das ist so bei uns nicht gelistet wir brauchen eine Louis bestellnummer.

Berater bei Louis: ich kann ihnen nicht weiterhelfen schauen sie bitte wo anders.

Ich bin dann direkt auf die Internetseite von Stahlbus gegangen und habe bestellt, natürlich ohne Prozente.

Die Teile sind dann nach einigen Tagen eingetroffen und ich begann zu schrauben.

Dachte mir machst zuerst die Kupplungleitung, also zentralbefüll dingsda rausgeschraubt und versucht das M8 x irgendwas ( wie von Stahlbus angegeben)

einzuschrauben, fehlanzeige , passt nicht, habe daraufhin das M10x1.0x16 der vorderen Bremse versucht und siehe da: es geht.

so jetzt Brauchte ich aber wieder nochmals ein M10x1.0x16 für die vordere Bremse, wo bekomme ich das jetzt schnell her. hmm

Jedenfalls habe ich bei Polo angerufen und gefragt: haben sie so etwas vorrätig?

ja in welcher farbe denn, ich so und so, polo:haben wir da.

Fazit: eine Preisreduzierte Aktion ist ja gut und schön, doch wenn es dann an der Beratung und der schellen verfügbarkeit scheitert,

dann sagen ich mal so auf gut Bayerisch: Dampfgeplauder und nichts dahinter.
    • Bernhard,
      Bestell-Nr.Louis Stahlbus vorn M10x1.0x16mm:10002853 /16.99 Eur
      (Passt auch für Kupplung)
      Bestell-Nr.Louis Stahlbus hinten M12x1.0x10mm :10002852 /29.99 Eur Versand 4.95 Eur Stephan
      Als ich Kind war, hieß mein soziales Netzwerk:
      draußen ! ! !
    • Hallo Bernhard,
      ich hab vor ein paar Monaten ebenfalls umgerüstet und mich vorher über die Maße der zu beschaffenden Ventile informiert. Bei Louis in Aachen wurde durch einen kompetenten Mitarbeiter überprüft, ob alle Angaben von mir auch tatsächlich zur Maschine passen und drei Tage später war die Ware komplett und richtig zur Abholung bereit. Lange Rede, kurzer Sinn: Es kommt wohl auch auf die Filiale und vor allem auf deren Mitarbeiter an.
      Beste Bikergrüße

Ulli

Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt !