R1200C Forum

BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser

Recent Activities

  • (Quote from hüpenbecker)

    Hi,
    naja für einen Notruf lässt sich Ruch wahrlich sehr viel Zeit, um sich mal zu melden.

    Vielleicht ist er das Tempo von BMW gewöhnt, die angeblich 17 Monate erfolglos probiert haben.
    Gruß Alfred
  • greg

    Post
    Guten Morgen,
    kann es vielleicht sein, dass etwas mit Öl nicht stimmt? Entweder zuviel oder vielleicht zu dünn, wenn es zu warm wird? Kann es vielleicht bei letzten Ölwechsel etwas Dreck etc. reingefallen?
    Manchmal sind es die einfachen Sache an die keiner…
  • Taunusdriver

    Replied to the thread Chrom abplatzer.
    Post
    Neue gibt es noch bei BMW SENGER in Rüsselsheim

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
  • MBM

    Replied to the thread Chrom abplatzer.
    Post
    Hallo,

    meine R1200C von 2000 leidet nun auch unter Chromschäden an den Felgen. Wo kann man heutzutage noch neue oder halbwegs neuwertige Felgen (auch lackierte) bekommen?

    Gruß

    Michael
  • tiankoan

    Replied to the thread Unbekannte Kabel.
    Post
    Danke für die Info und viele Grüße
  • Muina

    Replied to the thread Rückruf/Servicemaßnahme.
    Post
    Schrumpfen tut man vorwiegend an der Wirbelsäule, dass sich Unterschenkelknochen zusammenziehen, hab ich jetzt weniger gehört. :grinning_face_with_smiling_eyes: ...und Knieprobleme werden im Alter auch nicht unbedingt weniger...

    Ich habe bei sportlichen Sitzhaltungen, vor allem bei…
  • Luderschen

    Replied to the thread Rückruf/Servicemaßnahme.
    Post
    (Quote from qc)

    Lieber Jörg,

    da auch du bist in Deinem hohen Alter seit Bad Kohlgrub um einige Zentimeter geschrumpft. Das heißt dann aber, dass der Kniewinkel wahrscheinlich größer ist und Du das Ding aktuell noch besser, evtl. sogar schmerzfrei,…
  • hüpenbecker

    Replied to the thread Unbekannte Kabel.
    Post
    Das war wohl mal ein Anschluß für ein Ladegerät mit SAE-Stecker. Die Schutzkappe hängt ja noch am Gummiband.

    Dat kann wech, dat brauchsse nich.
  • renzorosso

    Post
    (Quote from qc)

    Kann mich an einige Fälle hier erinnern, bei denen unsere fitten Forumsmitglieder Probleme gelöst haben, die die Niederlassungen nicht gebacken bekamen.
  • qc

    Post
    Die Kiste stand
    (Quote from Ruch)

    erfolglos bei BMW. Da kannst du doch nicht erwarten, dass jemand bei einer Anfrage in irgendeinem Forum mit einer wesentlich schnelleren Antwort rechnet.

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Mein Cruiser fährt nicht und BMW kann mir nicht helfen :O( 15

      • Ruch
    2. Replies
      15
      Views
      491
      15
    3. Froschmann

    1. Chrom abplatzer 16

      • Tom.Cruiser
    2. Replies
      16
      Views
      1.2k
      16
    3. Taunusdriver

    1. Unbekannte Kabel 4

      • tiankoan
    2. Replies
      4
      Views
      159
      4
    3. tiankoan

    1. Rückruf/Servicemaßnahme 13

      • hüpenbecker
    2. Replies
      13
      Views
      641
      13
    3. Muina