Wilbers bei Ludwig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wilbers bei Ludwig

Hallo,
      bei Ludwig sind die Dämpfer supergünstig Oktoberfestwochen, er wird die Preise nochmal ändern müssen, weil Wilbers wegen des Wettbewerbs das so nicht gestattet.

Ich hab mit ihm geredet und ihr sollt dann anrufen und euch nach dem günstigsten Preis erkundigen und euch auf das Forum beziehen.
      Gruß Pitt

Wer Motorräder nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Motorräder verkauft
      ===> der ist ein Japaner
    • Er mit Wilbers oder WIlbers mit ihm?

Sorry, Ludwig war für mich immer ein Halsab.......
      Wollte wilberbsmäßig immer jeden Preis einzefallorientiert am Telefon besprechen und war dabei meistens im Verhältnis zu reellen Händlern unverschämt teuer.

Wenn man Wilbers wirklich preiswert und gut einkaufen möchte, geht m.E. kein Weg an Hardy Reuschenbach (hareutec.de) vorbei.
      Viele Grüße
      Bruno
    • @ Bruno

Hallo Bruno, hab ihn mal angeschrieben und mich auf dich berufen / Falls er fragt " ich bin deine kleine Schwester" haha

Meine 98 er hoppelt vorne immer noch, würde gerne auf Wilbers umsteigen, hinten habe ich das bereits getan.
      Denke da an das 630er

Mal sehen was er mir anbietet.

;) ;)
      mfg Hein (HeinSein)

MoNC - Member of Niederrhein-Cruiser
    • Momentan auch bei racimo und ks-parts:

Sehr geehrte racimo-Kunden,
      Winterzeit ist Umbauzeit.
      Auch im diesem Jahr haben wir wiederunsere Wilbers-Rabatt-Aktion. Für Bestellungen bis zum 31.10.2016 tolle 25%Rabatt auf Federbeine, Gabelfedern und Gabelöl der Marken Wilbers und Promoto!
      Falls Sie noch mit dem Gedanken spielen,neue Gabelfedern oder Federbeine zu verbauen oder Freunde und Bekannte haben,die ebenfalls daran denken, sich ein neues Fahrwerk für ihr Motorrad zu zulegenwäre jetzt der ideale Zeitpunkt.
      Neu ist, wir geben bis Dezember 2016 30%Rabatt auf TRW Bremsbeläge und 20% auf alle TRW Bremsscheiben - frachtfrei abeinem Bestellwert von 30 Euro, ansonsten 3,90 Euro Frachtanteil.
      Dieser Rabatt ist nur gültig bei Kaufaußerhalb von eBay und Zahlung per Überweisung (Vorauskasse).
      Gerne erstellen wir Ihnen einunverbindliches Angebot und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.
      Ihr racimo-Team
      Alexander Hofmann
      racimo
      Motorradteile und Zubehör
      Küferstraße 17
      74626 Bretzfeld
      Internet: www.racimo.de

Schon fast Tradition!
      Wie auch in den Vorjahren gibt es im Oktober (Bestellung bis 28. Oktober 2016) Sonderrabatte auf Wilbers Produkte.
      Gerne machen wir ein Angebot.
      Liebe Grüße

Sabine und Team
      KS-Parts
      Kattenbeck Sabine
      Schlehenweg 7
      Sabine Kattenbeck
      www.ks-parts.de
      info@ks-parts.de
      Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.