Honda Dax ST 70

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Honda Dax ST 70

Servus,

für meine Frau suche ich eine gut erhaltene Honda Dax, nicht zwingend, aber bevorzugt ST 70. Aber.... auch von einer Monkey ist sie nicht abgeneigt.
      Wir haben hier im Forum eineige Spezialisten, war das nicht Ekke ?
      LG, larry und wenn wir uns treffen

Teilekiste
    • Frag mal beim Franz Firerider ... der hat ne Dax mit der ist er schneller am Timmelsjoch oben als viele mit der C
      Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
    • Servus Larry,
      ich weiß, dass dir das nichts hilft.
      Die rote Dax habe ich leider genau vor einer Woche für einen Freund verkauft, die Dax ist original Baujahr 1974 aber mit einem 125er Zongsheng Motor, alles eingetragen.
      Die orange ist meine und das ist ein kleines Meisterwerk, befeuert wird die kleine von einem 180ccm Honda Nice Motor mit ca. 22 PS 120km/h GPS gemessene Geschwindigkeit. Das Baujahr ist 1970 und somit 50 Jahre alt.
      Die weiße Lady Dax habe ich letzte Jahr für meine Tochter zum Geburtstag gebaut die hat den originalen 50ccm Honda Motor drin. Beide Daxen haben natürlich auch einen Powerbutton bekommen. Viele von euch haben ja auch einen für die C von mir.GDax_kl.JPGDax_1_kl.jpgDax_2.jpgLady_1_kl.jpgPB_1_kl.jpg
    • Franz,

wie immer: einfach nur genial!!!!!

Die Daxe passen in jedes Wohnmobil und sind für zwei Personen zugelassen!

Davon trennt man sich nicht so schnell....

Larry: die 125 iger Dax habe ich des Öfteren in den Portalen zu vernünftigen Preisen gesehen - um die tausend Euro.

Viel Glück bei der Suche

Micha
    • Franz, das stimmt. Die Replica Jincheng gibt es oft schon für unter 1.000 €, ebenso die Lifan u.a.

Aktuell war aber vor einigen Tagen aber z.B. auf mobile.de auch mal eine kleine Dax für 1.200 €. Ansonsten pendelt der Preis zwischen 2.500 bis 5.000 €.

Tipp für Larry: In promobil sah ich schon öfters mal eine Dax, die sehr günstig angeboten wurden....

Glück auf

Micha
    • Servus Franz,

Du bist ja narrisch, Wahnsinn. Schau mal auf das Datum, wann ich geschrieben habe. Schaaade, die hätte ich Dir auch für mehr abgekauft weil....ja, weil ich inzwischen eine ST 70 in Übersee gefunden habe. 2.900 € habe ich hingeblättert, mit 2 zus. Vergasern und einen nahezu neuwertigedn Original Auspuff. Ich stelle Bilder ein und dann schau bitte mal drüber.
      Danke Franz für Deinen Beitrag. Gerne erinnere ich mich noch an unsere gemeinsame Fahrt nach Berlin.
      Viele Grüsse auch an Deine Frau.
      LG, larry und wenn wir uns treffen

Teilekiste
    • larry schrieb:

Servus Franz,

Du bist ja narrisch, Wahnsinn. Schau mal auf das Datum, wann ich geschrieben habe. Schaaade, die hätte ich Dir auch für mehr abgekauft weil....ja, weil ich inzwischen eine ST 70 in Übersee gefunden habe. 2.900 € habe ich hingeblättert, mit 2 zus. Vergasern und einen nahezu neuwertigedn Original Auspuff. Ich stelle Bilder ein und dann schau bitte mal drüber.
      Danke Franz für Deinen Beitrag. Gerne erinnere ich mich noch an unsere gemeinsame Fahrt nach Berlin.
      Viele Grüsse auch an Deine Frau.
      Larry, da bist jetzt selber schuld. Schau einfach mal was ich dir am 5.7. geantwortet hab ... hättest halt auf mich hören sollen
      Gruß, Peter

---------------------------------------------------------------------
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.