R1200C Forum

BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser

Letzte Aktivitäten

• Cook

Beitrag
    Ja Danke,ich hatte auch schon gesucht aber nur für andere BMW Modelle gefunden,R100,k75 k100 R80,alles alte Modelle aber die C war nicht dabei.
    Aber wenn Du was gefunden hast ,finde ichs auch .
    Ich suche dann mal,nochmals Danke
  • Bigholgi

Beitrag
    Mit KBA eigentlich kein Problem, weder bei den Kitteln noch bei der Rennleitung.
  • C-Felse

Beitrag
    Hallo Cook, ich habe im Internet eine Betriebserlaubnis als PDF gefunden. Ist hier zum Hochladen zu groß (4,7Mb).
    Wenn du mir ne Emailadresse sendest kann ich sie Dir schicken.

Oder gib mal bei Google ein: KBA 37926
    in der ersten position sollte die…
  • Cook

Thema
    Beim Kauf meiner Lady war ein Windschild von five stars dabei,ohne Anleitung und ohne ABE.
    Ich habe da so meine Zweifel ob es jemals angebaut war,wahrscheinlich hat es der verstorbene Vorbesitzer blind gekauft und auch nicht weitergewusst.
    Kennt jemand…
  • ron1965

Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum renovieren verfasst.
    Beitrag
    habe mir auch die Kabel ummantelung bei Amazon bestellt. Sieht super aus. 3 Meter sind hoffentlich genug. Bilder folgen wenn installiert :smiling_face:. Die alte ummantelung hatte sich in eine ölige Substanz zurück verwandelt. Musste alles mit spiritus reinigen.
  • Cook

Hat eine Antwort im Thema Tankinnenbeschichtung muss raus. Erledigt verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,
    Mit Geduld und Spucke geht alles ,sogar ein C Tank reinigen und neu beschichten.
    Mit Wagner Beschichtung auch recht einfach.
    Kosten für Aceton, Zitronensäure und Beschichtung lagen gerade mal unter 50 €.
    Dazu neue Filter ,Dichtungen und…
  • Muina

Hat eine Antwort im Thema Led H4 Lampe verfasst.
    Beitrag
    Könnte ich schon probieren. Aber obs was hilft? Aktuell ist es so, dass die Feuchtigkeit innen am Kunstoffglas jeweils gegenüber der eingeschalteten Lampe kondensiert. Ich hätte gehofft, dass sich mit Hilfe der Bohrung die Luftfeuchtigkeit zwischen…
  • 3Ways

Beitrag
    Sepp, kannst du nicht oben am höchsten Punkt entlüften?
    Nur als spontane Idee, ohne die genaue Geometrie zu kennen . Dunst steigt auf , und kondensiert eher im unteren kalten Bereich.
    Hatte ich am PKW auch mal am Nebelscheinwerfer, gab’s halt vor der HU…
  • Saujager

Hat eine Antwort im Thema Lautsprecher CL verfasst.
    Beitrag
    ist schwieriger als gedacht. Hat hier jemand bessere Speaker in seine CL eingebaut und kann mir konkret das Modell nennen? Danke sehr.
  • Muina

Beitrag
    Wie auch woanders schon geschrieben, mein LED-Scheinwerfer von MTP-Racing läuft schon an, sobald das Licht längere Zeit eingeschaltet ist. Spricht ja für Feuchtigkeit da drin. Zur HU fahre ich deshalb neuerdings mit ausgeschaltetem Licht und schalte…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Windschild von five stars,hat das jemand?ABE ,Anleitung? 3

• Cook
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      60
      3
    3. Cook