hauptscheinwerfer R1200C / Montauk


  • Michel meinte den Homepagelink auf Eurer Facebookseite. Und der geht schlicht deshalb nicht weil zweimal http drinsteht.
    Aber wir schweifen ab, sorry.


    Selbst wenn man das doppelte http weg nimmt funktionierte der Link nicht, aber ist sicher eine Schutzmaßnahme der CGF, weil sie sonnst mit Anfragen überrannt werden............ :smiling_face_with_sunglasses::wacko:

  • Na, habt ihr wieder was zum draufhauen gefunden?
    Hoffentlich fühlen sich die richtigen angesprochen.
    Gruß
    Euer Zecher


    Sorry ... ist wohl meine Schuld ... dabei wollte ich Thomas nur etwas auf die Schippe nehmen ... :thumbs_up:
    Kann doch auch nix für, wenn Rubin so gute Vorlagen liefert ... :winking_face_with_tongue:


  • Aber das ist dann nur basteln .. "veredeln" geht eben anders :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Günter: Schön gemacht! Jede selbst gemachte ("gebastelte") Lösung gefällt allemal besser als jede gekaufte Lösung.
    Wobei mir klar ist, dass nicht jeder die Möglichkeiten / Fähigkeiten / Zeit hat das zu machen - daher "Hut ab" für alle die es können und machen!


    Danke ich muß ja auch nicht davon leben
    und freu mich auch über jeden Handwerker de was macht.
    Aber einen Handwerker in der Handwerker Ehre anzugreifen ist
    nicht Ok da muß ich auch damit rechnen das ich angepisst werde.
    Nur dan den beleidigten spielen ist schon ........................
    Mir gefällt mein Umbau des Scheinwerfers da er ca ...% mehr Licht bringt
    und das ist kein Verkaufs Gelaber sondern gemessen worden.
    Habe jetzt das zweite Modell , mit Drehbank u. fräse , gefertigt da mit kann
    jeder " Bastler" sich einen Scheinwerfereinsatz aus dem Zubehör in die Monti setzen.
    Monti ist sowieso keine Geschäftsidee bei den vielleicht nur noch 1000 Stück.
    Ausser man Zockt die wenigen ab. Aber das tut ja keiner.


    Klarglas Scheinwerfer - Kopie.JPG


    Für die Montuak Cruiser die Ihre Monti lieber original haben wollen
    habe ich noch Günstig einen NEUEN ORIGINAL BMW KOMPLETT SCHEINWERFER

    Gruß Günter :smiling_face_with_sunglasses:







Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!