Wunderlich Chrom Assessoires

  • Werte C-Gemeinde,
    hat jemand (schon) Erfahrung mit den Wunderlich Teilen:
    * Chrom - Abschluß (Aufsätze für den vorderen Kotflügel; neu im Katalog)
    * Bremszylinder-Abdeckung (VA, nicht ALU)


    Kriterien:


    * Aussehen (subjektiv, ich weiss, aber wer einen Cruiser fährt kann nicht total geschmacklos sein)

    * Installation (incl. Möglichkeit der De-Installation ohne bleibende Schäden an den Originalteilen)


    * Funktionalität

  • Hallo Ulrich,die Chromaufsätze am vorderen Kotflügel lassen sich am besten mit Silikonkautschuk ( Baumarkt ) befestigen.Es müssen aber zuerst die doppelseitigen Klebebänder entfernt werden,sitzen bombenfest,wasserdicht,
    scheuern nicht am Lack und lassen sich bei bedarf wieder gut entfernen.Diese Methode hatsich auch bei meinen Oldtimer (Zierleisten )bestens bewährt


    Gruß Diddi

  • Danke für die ausführliche Erklärung, Diddi.
    Ich werde nach der Urlaubszeit nochmal in Zwiesprache mit meinem Portemonnaie gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!