BMW 1200c

  • Hallo habe vor mir eine BMW 1200c zu kaufen von Baujahr 09/2003 12000km gelaufen kosten Punkt wäre beim Händler 10500 Euro ist das Zuviel für eine BMW die 20 Jahre alt ist?

  • da sind noch Zusatz Scheinwerfer dran, eine Komfort Sitzbank, mit Windschild , vielleicht wegen der Extras so teuer.

  • Schau im netzt wad bei den alles drann ist. Die CL zum beispiel ist günstiger und hat voll Ausstattung, ich habe und fahre eine CL

  • Mayo1969

    Klingt zwar teuer, aber für Vollausstattung mit original Zubehör, lückenloser Service, top Pflegezustand ohne Wartungsstau, Händlergarantie… muss man schon „in die Tasche greifen“.

    Wenn all diese genannten Punkte zutreffen, gibt es sicherlich nur noch einen kleinen Verhandlungsspielraum.

    Ist der Zustand nicht so wie von mir aufgeführt, dann alles sehr genau prüfen und den Preis deutlich nach unten korrigieren. ! Vorsicht, wenn der das Moped im Kundenauftrag anbietet. Dann ist da nix mit Gewährleistung/Garantie.

    ...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...


    MoNC Member of Niederrhein-Cruiser

  • Hallo Mayo,

    Willkommen hier im Forum.

    Wenn Du etwas mehr Info's von Dir preisgeben würdest, wäre das hilfreich.


    Hier aus dem Forum werden/wurden derzeit Cruiser von Mitgliedern verkauft. Wüsste man wo Du herkommst wäre das bestimmt eine Alternative.


    Gruß

    Alfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!