Streckensperrungen für Motorradfahrer in Holzminden kommen nicht zum 1. April
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Posts by Longhorn
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Ich werde es nicht unterschreiben!
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Moin,
ich habe die von http://motacc.de/ verbaut.
Die haben fertige Leitungen für die C/CL, fertigen aber auch individuell nach Kundenwünschen an. -
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Wenn die Fuhre dann drinsteht lässt sich das ganze alles andere als leicht auf dem Betonboden schieben.
Nicht böse sein wegen dieser ernst gemeinten Frage:
Die Rollen haben Bremsen. Hast du die vor einem Schiebeversuch alle gelöst? -
Ich habe die Leisten mit Warmluft abbekommen.
Einfach mit 'nem Heißluftgebläse die ganze Leiste gleichmäßig erwärmen und dann vorsichtig abheben.
Aber nicht zu heiß machen, sonst verbiegt sich beim Abheben die Leiste selbst. -
Super Idee
Auspuff-Hülsen ziehen in weniger als 5 Min. !!!
... aber schön, dass es mal wieder jemand versucht und geschafft hat.
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http://3er-foren.de/showthread.php?tid=614&pid=4805#pid4805
Du solltest ein bisschen mehr Geduld haben, damit auch Leute, die nicht so oft hier rein schauen (z.B. ich), Gelegenheit zum Antworten haben.
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Moin Wolfgang,
die Spiegel lassen sich verstellen, indem man einfach auf die Spiegelgläser drückt.
Und es sind m.E. nicht die Gläser die wackeln, sondern die ganzen Gehäuse.
Irgendjemand hier hatte kürzlich die Zapfen erneuert, die die Spiegelgehäuse halten. Seidem ist bei dem Ruhe.... -
Moin,
ist schon 6 Jahre her, dass ich das gemacht habe. Aber ich hatte damals ein paar Bilder gemacht.Auf Bild 4 siehst du den komplett ausgebauten Schließzylinder. Das Bild ist nur wichtig für das kleine Loch, was man in der Hülse sieht. Die verchromte Hülse wirst du nicht heraus bekommen.
Bild 1: ein Ende z.B. einer großen Büroklammer musst du durch den geöffneten Handgriff in dieses kleine Loch stecken und so einen winzigen Federmechanismus betätigen. Ist echt Fummelkram.
Dann kannst du mit dem eingesteckten Schlüssel das Innenleben (Bild 2: das im gelben Kreis) des Schlosses heraus ziehen. Aber vorsichtig, damit die einzelnen Plättchen nicht raus fallen.
Dann sollte es so aussehen, wie auf Bild 3.
Dann das andere Schloss einbauen.
FertigIch hoffe, das hift dir weiter.
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Wenn seine C Integral-ABS hat, bedeutet das Wechselblinken, dass das Flüssigkeitsniveau zu gering ist, was wiederum gefährliche Ursachen haben kann (z.B. Undichtigkeiten).
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Private Sammlung von Autos und Motorrädern bei Großbrand vernichtet:
Ganzer Beitrag hier:
Reinfeld: Halle mit Oldtimern brennt nieder – Hunderttausende Euro Schadenund hier:
Die Halle der verschmorten Träume -
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Leuchte doch mal mit einer Taschenlampe in die gelb markierte Öffnung.
Vielleicht siehst du da ja die Platte mit dem Loch.Das 4cm lange Stück, an dem am Ende der Haken dran ist, muss auf jeden Fall komplett in dem Loch verschwinden, wobei der Haken nach oben zeigen muss. Wenn du dann ein bisschen mit dem Haken "rum suchst" landet der irgendwann in dem Loch. Wenn gefunden, dann kräftig (mit ner Zange) ziehen zum Öffnen und schieben zum Schließen.
Das Loch scheint mir sogar eine Notöffnung zu sein, damit die BMW-Machaniker das mit einem Spezialwerkzeug genau so machen können.Ich habe ja keine CL mehr. Sonnst hätte ich dir noch ein Filmchen gedreht
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Und, wie sieht's aus Renzo?
Hast du den Koffer auf bekommen? -
Das ist ein 2mm starker 4-kant-Schweißdraht.
Zum Biegen hab ich den in den Schraubstock gespannt und mit einem 500g-Fäustel bearbeitet -
Vielen Dank, Martin!
Für was sind eigentlich die beiden Schrauben auf dem rechten Bild? Ich habe sie mal raus geschraubt, aber es hat sich nichts gerührt oder bewegen lassen.Das hatte ich mich damals auch gefragt. Vermutlich wurde damit die Griffeinheit fixiert.
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Habe die Bilder von damals gefunden
Das vordere Ende, wo dann der Haken dran ist (im Bild 1 links), muss mindestens 4cm lang sein. Die Länge des Hakens war bei mir 13mm. Wenn du den in das Loch der Platte (siehe Beschreibung von 2010) steckst, muss du kräftig (mit ner Zange o.ä.) ziehen um den Mechanismus zu betätigen.
Viel Erfolg
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Moin Renzo,
das Problem gab es schon öfter.
Bei meiner CL z.B. auch.Nachdem ich einen neuen Kofferdeckel erworben hatte, habe ich mir mal die Mühe gemacht und bin der Sache auf den Grund gegangen:
defekter CL-Kofferdeckel-Verschlussmechanismus - Problem gefundenLeider sind nach den Forumsupdate die Bilder nicht mehr im Text. Aber immerhin sind sie noch da und unterhalb meines Textes.
Bevor ich den neuen Kofferdeckel hatte, habe ich mir mit einem selbst gebogenen "Schlüssel" geholfen, mit dem ich von außen die Mechanik innen betätigen konnte. Werde dazu die Bilder mal raussuchen.
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Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung