Hallo Hansi,
werden das die selben Pins sein, die viele von uns schon haben?
Oder gibt es eine neue Kollektion?
Posts by Cruiser-Beni
-
-
Endlich weg von Benzin, klappernden Bremsscheiben und Diskusionen über die richtige Ölsorte
diese Rubrik bringt des C-Drivers Sehnsüchte auf den Punktkann mir jemand etwas näheres über diese Dame zukommen lassen, sie kreist seit Jahren in meiner Gedankenwelt
Ja, Sunrise, sie heißt Marilyn.
Ist aber leider schon vergeben! Sorry! -
Wie wenn ich es geahnt hätte, habe ich mir vor 3 Wochen zum ersten Mal die Avon
drauf machen lassen. So komme ich noch in den Genuss die von vielen hochgelobten Reifen
zu fahren.
Ich denke aber auch, daß es sicher ein Nachfolge-Modell gibt. -
Knappe Antwort: Gute Idee
-
Sicher ist auch bekannt, dass alte Dinge Lagerhaltung kosten und diese sich im Preis niederschlagen,
Ich lach mich kaputt! -
Auspuffhülsen reinigen
Hallo zusammen,ich möchte meine Auspuffhülsen reinigen. Dafür müssen sie so raus, dass ich sie auch wieder einsetzen kann.
Oder ich brauche ein paar neue, die ich dann nach dem Reinigen wieder einbauen kann
Wer kann mir die Hülsen ziehen oder wer kennt jemanden, der das kann?
Ich habe die 24er Nuss schon mehrfach im Eisfach gehabt und war auch schon mit Schraubenzieher und Hammer unterwegs ... .
Wo bekomme ich denn ggf. die kleineren amerikanischen Hülsen?Euch eine tolle Woche!
Ralph
Lieber Ralph,
ich hab die Dinger mit Ansägen, Hammer und Meisel rausgemurkst. 2 Stunden rumgehämmert. Die Nachbarn dachten schon,
ich schlage meine C kaputt.
Also hau die Hülsen raus, es gibt genügend Tipps hier! (Suchfunktion).
Vergiß das Reinigen der Hülsen, oder kürzere oder amerikanische!
Wenns mit der "Kalten Nuss" nicht funktioniert sind sie eh hin.
War schon dreimal ohne Hülsen beim TÜV. Kein Problem.
Also raus mit den Dingern und weg damit. -
Habe mir gestern Avon Reifen bestellt. Hatte bis jetzt immer Metzeler drauf.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen! -
Aber die Idee mit der Sortierung, so schlecht ist sie ja auch nicht.
Ich finde die Idee schlecht Ray! Wenn ich was schreiben will, muß ich ja die Frage oder Anregung kennen,
und die ist meistens im 1. Beitrag!
Manchmal hat der Beitrag am Schluß gar nichts mehr mit der Frage zu tun!! -
Bin mit dem Nolan N43 Air super zufrieden.
War für mich einfach eine Preisfrage. Ist wesentlich günstiger als der Schubert! -
Heute, 14:43
Fresse
Hallöchen IT-Helfer,wo hilfst Du? Eigenlob stinkt. Fresse........vielleicht.......Hackfresse? Komm mal aus Deinem Keller wieder raus. Gehörst mit zur Generation BLÖD ?
Ja was geht denn hier ab?
Was bist denn du für ein Witzboldschlumpf???
Willst du hier mit deinem asozialen Beitrag provozieren, oder ist dir einfach nur langweilig?
Mit "Ignor" warte ich noch etwas! Bin gespannt, was dir noch alles einfällt!! -
Hallo,
war gestern beim TÜV zur HU und AU. Bei mir hat er im Standgas an einem Endrohr 0,36 gemessen und gut war!!
Vergiß nicht die Betriebserlaubnis vom Reifenhersteller mit zunehmen. hatte ich nämlich vergessen.
Kann man online ausdrucken.
Mein Prüfer hat dann im Internet kurz nachgeschaut, ob meine Reifen überhaupt erlaubt sind, und mich dann
belehrt, daß ich diesen Fetzen immer dabei haben muß! -
Ich fass mal kurz das Ergebnis der Diskussion zusammen:
Die anhaltende kognitive Winterdepression hat bei uns langsam zur nervalen Überhitzung geführt.
Wird Zeit,dass am Wochenende der Frühling kommt und uns vor weiteren Schäden bewahrt.
Ich freu mich drauf .....
StephanDem ist nichts hinzuzufügen. Die Chancen auf Frühling sind nicht schlecht.
-
[quote]Servus Beni,
das ist die Strafe für zwei Wochen fremdgehen(Harley).
Solche Sünden werden vom "Herrn"sofort bestraft.Hallo Raimund,
es waren 3 Wochen Fremdgehen. Aber ich komme reumütig wieder zu meiner alten Liebe zurück.
Es war schön, aber meine "C" konnte die "Road King" nicht ersetzen!! -
Hallo Beni,
kann es sein ,dass die neue Blondine neben Dir zu viel "Saft" braucht.Klar dann "ist Flasche "ähh Batterie leer.
Zeig das Bild blos nicht Deiner Ingrid....
Gruß Stephan
Hallo Stephan,
du bist doch bloß neidisch, daß du Deine Heidi in Hollywood dabei gehabt hast, und somit nicht mit Marilyn flirten konntest!! -
Servus Beni,
was ist denn an deiner C alles montiert, ausserhalb der Serie ?
Hallo Hansi,
ausserhalb der Serie habe ich nichts montiert! -
Hallo Zusammen,
ja, ich weiß, das Thema Batterie ist schon ziemlich durch. Aber ich habe trotzdem ein Problem!
Habe mir im Frühjahr eine neue Batterie zugelegt. Allerdings keine Gel, weil es schnell gehen mußte, und mein Händler
keine da hatte. Flüssigkeit aufgefüllt und aufgeladen. Ging alles gut. Jetzt ist mein Mopped ca. 8-9 Wochen gestanden,
und gestern morgen ging gar nix mehr.
Meine Frage: Nochmals laden? Ist sie vielleicht defekt? Oder könnte es ein anderes Problem sein?
Ich hab keine Ahnung. Habe sie jetzt ausgebaut und nochmal ans Ladegerät gehängt!
Über Tipps bzw. Vorschläge wäre ich dankbar.
Falls es wieder nicht klappt, werde ich sie natürlich zurückbringen.
Kann es eventuell auch am Mopped liegen? -
Andererseits filmst du aber doch eine Fahrt auf einem Boxermopped - da gehört das einfach dazu ...
So sehe ich das auch!
-
Hallo Zusammen,
danke nochmals bei Allen für die Tipps. Werde mich wohl für die ACME-Fly Cam One entscheiden,
das "Schnäppchen" das Renzorosso gefunden hat. Habe sie allerdings hier nochmals 15€ günstiger gesehen.
Ich denke, für meine Ansprüche genügt es, und mit dem Zubehör denke ich ist der Preis ok!
Ob sie dann auch wirklich gut ist wird sich zeigen!Was für mich auch wichtig war, daß sie bis 50m wasswedicht ist, falls ich mal aus Versehen in den Bodensee fahre!!
-
Hallo Zusammen,
was haltet Ihr von diesem Teil ? Kennt das jemand?
Habe es gerade entdeckt! Liest sich nicht so schlecht, oder? -
Beni,
mit so einer Kamera am Helm siehst Du dann aus wie ne große Ameise mit
nur einem Fühler.Da mußt Du dann aber hinter mir fahren,sonst kann ich
die E-Glide vor Lachen nicht halten.Stephan
Hallo Stephan,
ich muß eh hinter Dir fahren, falls Du Heidi verlierst!!