Beiträge von Zecher v.Bruck

    Hallo Sepp,


    zum Cruisertreffen bin ich auf jeden Fall in Bruck,evtl.auch schon zu Himmelfahrt,


    werde das aber kurzfristig entscheiden.


    Habe das schon mit Erich besprochen.


    Gruß


    Raimund

    Falls sich jemand dafür interessiert, es gibt die Vanucci Nabu derzeit im Angebot:


    Jacke 289,95 statt 369,95
    Hose 249,95 statt 319,95


    LG, Sepp


    Hallo Sepp,


    warum wohl dieses Angebot?,


    weil sie ihr Gel..pe nicht losbrigen.


    Leg ein paar Euros drauf,dann host wos Gscheits und ausgsorgt.


    nix für ungut


    Raimund

    rudi,Larry,Sepp,Hruecker,


    meine Vorgehensweise zu Veddel,


    als ich den Artikel in der Oldtimerzeitung gelesen hatte,rief ich bei Veddel den Chef


    Herrn Paulsen an und teilte ihm mein Interesse an einer Lederhose mit.


    Da ich keine 700km fahren wollte, schickte ich auf Anweisung von Herrn Paulsen meine gut passende


    BMW Denimjeans zu Veddel,die nahmen die Maße und meine Sonderwünsche z.K.(gerader Schnitt,


    Schienbeinreisverschlüsse,Hosentaschenreisverschlüsse,Coolleder,muss sein).


    Von den Hosentaschenreisverschluß rate ich allerdings ab,sieht zwar gut aus,aber man reisst sich


    an den Stahlreisverschluß beim Griff in die Tasche gern die Finger auf.


    Gleichzeitig schickte ich meine BMW Jacke Freerider mit um den Plastikreisverschluß(ganz windig)


    gegen einen aus"Kruppstahl" zu tauschen,dies wurde gleich mit erledigt.


    Dieses Jahr als ich in Hamburg war,ging ich zu Veddel und ließ mir noch die Canvasärmel(nicht Wasserdicht) gegen Leder austauschen,prombte Erledigung zu einem sehr guten Preis.


    Die Firma selbst ist schon einen Besuch wert,alles nette Leute,da gibts kein "Sie",nur "Du".


    Von wegen Computer,alles noch handschriftlich und Kundenkartei im Holzkasten,der Fortschritt


    im Büro hat beim Telefon halt gemacht.


    Alles zweitrangig,hauptsache gute Arbeit und das verstehen die bestens.


    Den Zeitungsartikel könnt Ihr gerne auf der Homepage www.originalVeddel.de nachlesen.


    Gruß


    Raimund

    früher oder später kommt ein jeder drauf,meist nach ein bis zwei Fehl oder Kompromisskäufen,


    Leder ist immer noch die beste Motorradkleidung.


    Darum gleich was gscheits gekauft,ist zwar etwas teurer,aber man hat seine Ruhe und


    vor allem seine Freude dran.


    Eure C wird verschönert auf Teufel komm raus,da ist nichts zu teuer,


    und für Euch und Eure Sicherheit wollt Ihr nur das Billigste.(Motorrad hui,Fahrer pfui).


    Habe sehr lange gesucht u. vieles von den berühmten Ausrüstern probiert(die Grössen


    passen hinten u. vorne nicht,geschweige denn die Qualität)bis ich endlich fündig geworden bin:


    Original Veddel in Hamburg.


    Deutsche Wert u. Maßarbeit vom Allerfeinsten,da sind noch echte Könner am Werk.


    Preis ca. 800-1000 Euro für eine Kombi in Coolleder.


    Die schneidern dir alles nach deinen Wünschen,garantiert.


    Das ist zwar Schleichwerbung,aber Ehre,wem Ehre gebührt.


    Gruß


    Raimund

    @baumi,


    mich würde auch interessieren wie der Gepäckträger befestigt ist,


    ich kann keine Reeling,weder Original noch von Wunderlich erkennen.


    Suche schon lange nach einer Gepäckträgerlösung für meine Montauk,


    habe Komfortsoziussitz und BMW-Reeling,möchte keine Wunderlichreeling und auch keine Sissybar.


    Vielleicht hat jemand eine Lösung,der Gepäckträger auf dem Bild wäre genau nach meinem Geschmack.


    Grüße


    Raimund

    Warum gleich so garstig? Es wurde doch nur berechtigterweise von jemandem gefragt, der sich das erstemal ein Motorrad zugelegt hat und unsicher ist (war) wie er es putzen soll. Solche Kommentare schrecken neue Mitglieder eher ab, als das sie hilfreich sind. Gerade für solche Hilfestellungen ist das Forum doch auch gedacht und beliebt.
    So soll es auch sein und bleiben! Nur gut, dass solche Kommentare die Ausnahme sind und hoffentlich auch bleiben.


    Nix für ungut,
    Horst


    Horst,


    das ist meine Meinung,und ich stehe nachwievor dazu.


    So soll es auch sein und bleiben,


    darauf kannst du dich verlassen.


    Gruß


    Raimund

    ...aber mir soll´s recht sein.
    Ich finde das Ganze zwischenzeitlch recht unterhaltsam. - Das Bewertungssystem der Beiträge wird manche zu ungeahnten "Höhenflügen" motivieren und animieren...
    Mir scheint ohnehin, dass manche hier geradezu von Profilierungssucht zerfressen sind. - Aber wenn´s schee macht... (wie man so nett in Bayern sagt).


    Trotzdem stehe ich dem Forum insgesamt positiv gegenüber und halte es auch für ausgesprochen informativ.
    Cruiser forever!
    Siegfried


    Hallo Sigi,


    vielleicht brauchen das manche für ihr Selbstwertgefühl und zur Befriedigung


    ihres Geltungsbedürfnisses.


    Weniger ist manchmal mehr.


    Bis nächste Woche bei Gisela


    Raimund


    Habe bisher noch nie in die Karte reingesehen.


    Mein Wohnort (86641 Rain / Lech) ist dort aber definitiv falsch positioniert !!! - Warum weiß ich allerdings nicht.
    Gruß!
    Sigi


    Habe bisher noch nie in die Karte reingesehen.


    Mein Wohnort (86641 Rain / Lech) ist dort aber definitiv falsch positioniert !!! - Warum weiß ich allerdings nicht.
    Gruß!
    Sigi


    Hallo Sigi,


    du wohnst im falschen Rain,bitte umziehen!!!


    Nix für ungut


    Raimund