Beiträge von Zecher v.Bruck


    Falsch: Bah Pfui


    Helm ab!!!!!!!


    Forumsverschmutzung " Güteklasse A"


    Was H...i nicht lernt,lernt H..s auch nicht mehr.


    Wenn Robby einen Gefrierbeutel als Kartentasche hätte,würde das euch beiden auch einen feuchten ..... angehen.Manche können halt noch nach Karte fahren und brauchen kein Hightech auf`n Mopped.


    So,jetzt geht`s mir wieder besser.



    Hallo Karlheinz,


    du sprichst mir aus der Seele.


    Mancher hans halt einfach nicht lassen und weiß alles,kann alles,hat alles und macht alles besser.


    Solche Wichtigtuer("Bimberlawichtig" auf fränkisch) rücken sich halt gerne in den Vordergrund.


    Das macht halt den Unterschied, zwischen Bayern(Echte, und kanna reigschlaafden) und........



    Bis morgen in aller frische


    Raimund

    Hallo Beni,


    bitte lass Dich nicht vom DEKRA-Mann und von der Unfallgegnerin einschüchtern.


    Egal ob die Skodafahrerin geblinkt hat oder nicht,sie darf an der Stelle nicht links einbiegen wenn


    ein Verkehrsschild darauf hinweist das sie nur geradeaus oder rechts fahren darf.


    Wenn sich niemand daran hält bräuchten wir überhaupt keine Verkehrsschilder.


    Fährst Du in eine Einbahnstrasse bei einem runden roten Schild mit weißen Balken?


    Bitte gehe zur Polizei u. melde den Unfall nachträglich,wenn die Gegnerin eine Strafe erhält bist


    du auf jeden Fall aus dem Schneider.


    Hast Du einen Kfz.Rechtschutz? Wenn ja,geh zum Anwalt.


    Ich würde mich nicht auf diesen Handel,"ein jeder zahlt seinen Schaden selbst" einlassen.


    Viel Glück



    Raimund

    Mir ist die Drehzahl bei dem 5 Gang Getriebe auch zu hoch und ich dachte ein Forum wäre dazu da nach evtl. preisgünstigen Lösungen zu suchen und nicht nur die Optik für mehrere tausend Euronen zu Verändern. Ich denke es gibt für Vieles auch Low Budget Lösungen und auch wenn es sich einige oder viele, aus dem Forum leisten könnnen immer die teuerste Lösung zu wählen, es sei Euch gegönnt. Ich gehöre nicht dazu. Meine Kurzen lieben die Dicke und wenn ich mit ihnen durch die Gegend cruise. Sie wird gepflegt und erhält alle Inspektionen (wegen der Sicherheit und die geht vor). Ich muß aber nicht alle Umbauten schön finden, nur weil sie tausende Euros kosten. Ich persönlich baue meine Dicke nach meinen Vorstellungen um und nicht wie die evtl. Mehrheit des Forums es schön findet. Jeder soll halt seine Prioritäten setzen. Hat denn Jemand schon auf das CL Getriebe umgerüstet und was hat es gebracht? Um mal beim Thema zu bleiben.


    Gruß der nervige Perla


    @Perla


    Helm ab!!!


    Super Beitrag!!!


    Was lange währt........


    freundliche Grüße


    Raimund


    Hallo Tiros,


    wenn es um Sicherheit,Stil, Ästhetik und um eine Anschaffung fürs Leben sein soll,kommt nur Leder und die Firma "Orginal Veddel" Hamburg in Frage.


    Habe vor zwei Jahren einen Artikel über diese Firma in einer Oldtimerzeitung gelesen und mir daraufhin eine Lederhose nach meinen Wünschen anfertigen lassen.Wie soll ichs sagen:Ich bin total begeistert von Material(Coolleder) Verarbeitung , Preis-Leistungsverhältnis und Service den diese Firma bietet.


    Mittlerweile bin ich nicht mehr der einzige "C" ler im Forum der auf Veddel umgesattelt ist,denn diese


    Firma verkörpert noch die gute alte "Deutsche Wertarbeit" , und das zu einem vernünftigen Preis.


    Wenn Du mir eine FaxNr. oder E-mailadresse mitteilst kann ich dir den Artikel zukommen lassen.


    Das gute zum Schluß: Deine Hose oder Jacke gibts nur einmal,da alles nach Deinen Wünschen angefertigt


    wird.


    Raimund


    Früher haben wir Märklin Eisenbahn gespielt



    SPIEL DOCH EINFACH WEITER .......Forum gibts auch

    Hallo,


    bei Dir in Hamburg gibt es einen super Lederschneider mit Namen "Original Veddel".


    Habe mir dort eine Hose nach Maß machen lassen und u.a. den Reissverschluß meiner BMW Lederjacke gegen einen aus Kruppstahl austauschen lassen.


    Diese Firma stellt noch echte "Deutsche Wertarbeit" her,kann ich nur wärmstens empfehlen.


    MfG


    Raimund

    Hallo Rolf,


    ich weiss das Nürnberg in Franken liegt, allerdings habe ich kein Bundesland Franken gefunden.
    Wo soll ich suchen?


    Lg
    hansi


    "setzen 6", hätte unser Lehrer früher zu uns gesagt.


    Heute wird man dafür in die "Wüste" geschickt.


    Wie man sieht, hat´s auch nicht gehilft.



    Fränkische Ostergrüße @ All

    Hallo,


    wenn`s gscheite Lederstiefel gekauft hast erübrigt sich deine Frage,ansonsten lass dir doch von


    Held eine Bedienungs oder Gebrauchsanweisung schicken.


    Die sind sicher dankbar für jede Anfrage und geben gerne weitere Ratschläge zur Trittsicherheit.


    Wenn du einen sicheren Tritt benötigst stehen sicher gerne einige vom Forum Schlange hinter dir.


    Vielleicht sehen wir uns mal bei einem der diesjährigen Treffen,da kann ich dir dann persönlich


    noch ein paar gute Ratschläge mit auf dem Weg geben.


    Bis bald


    Raimund