Jeder muss das machen, was ihm für sinnvoll erscheint und was ihm ein gutes Gefühl gibt.
Dazu muss ich sagen, dass ich meine C seit 28 Jahren und 130.000 km fahre, alles Mögliche an Benzin und noch dazu in jedem Drehzahlbereich
, und überhaupt nichts mache. Vor dem Winter mache ich normalerweise den Tank mit E5 voll, aber auch das habe ich schon vergessen. Diesbezügliche Probleme hatte ich noch keine.