Beiträge von Kruser

    UKW Radio und drei Stunden mehr Laufzeit. Radio brauche ich nicht....


    und Audio Multitasking. War mir den fuffi wert.



    ich bin letztes Jahr den C4 Probe gefahren und habe ihn als sehr laut empfunden .


    Muss man testen. Ich finde den C4 pro leise. Die Windgeräusche sind auf meiner CL mit hoher Scheibe bei max. 160km/h eh nicht so laut.





    Mein Name ist Kruser und nicht Rossi.

    Hallo Wobra, fahre auch eine blaue CL und meine Meinung ist, sofort eine neue Batterie kaufen für `nen Hunni und nicht zocken, ob die alte Batterie hält oder nicht nicht. Wenn du unterwegs bist und die Mühle springt nicht an hast du mehr Ärger als ein Hunderter Wert ist. Habe bei längerem Stillstand mein Batterieladegerät angeschlossen (BMW oder Fritec) und gut ist. Es sind ja Steckdosen verbaut.



    Grüsse
    Kruser
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    (weil jeder einen schlauen Spruch hat, hier ist meiner:)
    Es gibt Leute da fängst du mit einem Kopfschütteln an und an Ende hast du ein Schleudertrauma!

    Ja, schöne Arbeit, auch die anderen Motorräder sind gut gepimpt. Es steht und fällt halt mit dem Preis, einschl. Transport nach Breslau. Also lebe ich mit dem Rost.


    Grüße


    Kruser





    • "Und auch die Notwendigkeit, immer unter Menschen zu sein, hat mir gut getan. Manche Rostflecken, die eine zu hartnäckige Einsamkeit über uns bringt, schleifen sich da am besten ab."
    • Johann Wolfgang von Goethe, an Herzog Karl August, 15. August 1785

    Hallo, habe mich dieses Jahr von meinem J 1 verabschiedet und mir den M1 mit bluetooth gekauft. Ähnlich wie der J 1 hast du aber auch mit dem Visier Schutz vor Wind und Insekten.
    Da ich gerne beim Fahren Musi höre bzw. mein Navi sprechen lasse, da das Display bei Sonnenschein nicht erkennbar ist, ist der bluetooth-Aufstecker super. Klar sind die Helme lauter als geschlossene ( habe noch den Schuberth S 3 mit bluetooth - ist natürlich viel leiser, im Sommer ziehe ich den Jethelm vor ). Ich bin mit dem Kauf zufrieden, sieht auch toll aus und das bluetooth funktioniert tadellos, auch von der Lautstärke ist es gut einstellbar.
    Ist sein Geld wert. Kann ich empfehlen. Solltest anprobieren, obs auf deinen Kopf passt. Hatte z.B. Probleme mit dem Nolan-Helm, der hat nur gedrückt.


    Grüsse aus Würzburg


    Kruser

    Na Toll !!!


    Hallo Renzo, wie ist die Geschichte weitergegangen?
    Mein rechter Koffer lässt sich seit heut auch nicht mehr öffnen.
    Hat`s bei dir gefunxt - dann komme ich nächste Woche vorbei.


    Grüße
    Kruser




    Es gibt im Leben 4 Phasen:
    An den Weihnachtsmann glauben
    Nicht an den Weihnachtsmann glauben
    Selbst der Weihnachtsmann sein
    Wie der Weihnachtsmann aussehn

    Angebot würde ich nicht überbewerten, ist kein Schnäppchen, die CL bekommst du im ordentlichen Zustand um die 6000 € aufwärts. Für mich kommt eh nur eine blaue CL in Frage, da ich nicht mit einer Harley verwechselt werden möchte.

    Hallo Renzo, , wann hats bei uns in Würzburg das letzte mal geregnet aber ich glaube , die Michelin sind bei Regen definitiv besser als die Metzeler.


    Wir sehen uns.



    Grüße
    Kruser



    ---------------------------------------------------------------------


    Wer eine blaue CL fährt fürchtet weder Tod noch Teufel !

    Muss hier auch meinen "Senf" dazugeben, habe auch auf Michelin Commander II umgesattelt, vorne Schmalspur und bin begeistert, Fahrverhalten einmalig. neue Schlappen und der Grip ein Traum, da macht moppedfahren noch mehr Spass - und die Kurvenlage !!! Einziger Nachteil - Fussrasten sind abgeschliffen und Löcher in den Sohlen :thumbs_up:

    Also Gemeinde, ich finde die gepimpte C toll und sie gefällt mir.


    Da ich die Kohle zufällig nicht flüssig habe, habe ich das Foto ausgedruckt und mir an die Wand gehängt


    ... macht echt Spaß - weiter so.


    Grüße
    Kruser