Beiträge von Karator

    Hallo zusammen,

    habe gerade meine CL aus der Werkstatt zurückbekommen. Angeblich ist der Kabelbaum defekt und ein Ersatz ist nicht mehr verfügbar. Für eine Reparatur wollen sie 3000€ und können keine Garantie geben ob es das Problem beseitigt. (Das Problem ist die rote Bremsanzeige welche manchmal unmotiviert aufleuchtet)

    Kann jemand im Grossraum Reihn/Ruhr eine gescheite Werkstatt empfehlen?


    Grüße

    Detlev u. Angelika

    Hallo,
    wir hatten an beiden Maschinen die Schnellkupplungen defekt. Die aus schwarzem Plastik gearbeiteten Dinger hatten Haarbrüche, die nur während der Fahrt (dann unter Druck) undicht waren.
    Wurden alle vier gegen Metallteile ersetzt. Seitdem ist Ruhe.
    Grüße
    Detlev

    Hallo Robert,
    bin deiner Erfahrung gefolgt und habe den 130 gestern eingefahren. Ist wirklich beeindruckend wie agil sie plötzlich läuft. Angelika lässt sich diese Woche ebenfalls den CommanderII montieren.
    Herrzlichen Dank :thumbs_up:
    Detlev