Beiträge von Stev

    Ei guude,


    ich fahre schon seit Jahren den Avon Venom auf den Honda`s als auch auf der CL. Werde aber beim nächsten Reifenwechsel bei der CL einmal den neuen Pirelli Night Dragon aufziehen lassen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Nach der Beschreibung des Herstellers als auch Berichte 2012 anderer Cruiser mit entsprechendem Reifenformat soll er überzeugend im Grip, bei nässe als auch auf trockener Fahrbahn sein. :kissing_face:


    Schauen mir einmal wenn der Pirelli aufgezogen ist. :winking_face:

    Hi Bruno,


    ich Frage mich schon die ganze Zeit wem der Cruiser eigendlich gehört, gefällt und warum er anderen gefallen sollte. Ich halte es immer so, dass meine Motorräder in erster Linie MIR gefallen sollen und nur ICH Spass an dem Gefährt habe will. :winking_face_with_tongue:


    Wenn es anderen auch gefällt ist es OK. Wenn nicht ist es auch iO und ausschließlich deren Problem.


    Also lass DICH nicht Verrückt machen und mach DEIN Ding. Es ist schließlich auch DEIN Cruiser. :thumbs_up:

    Hi Frank,


    schau ein mal in die Forum-Galerie Seite 29. Dort siehst du die o.A. Blinkereinsätze im Einsatz. Die Montage ist problemlos (habe gleich die Spiegelsicherung eingebaut) und seit Frühjahr 2012 an meiner CL implantiert. :thumbs_up:

    Eine wunderbare Idee !


    1 cbiker (poliert)


    2 larry


    3 cruisertosch


    4 Fenjara


    5 Tantetom


    6 qc (poliert)


    7 Motorradhombre


    8 maxstein


    9 xscout77


    10 Pani alias IN10 (wie poliert? Ihr meint wohl verchrommt!


    11 C-Rainer


    12 Tucker (so ist es, Pani, verchromt muß das Teil sein)


    13 Zecher v.Bruck(natürlich chrom)


    14 Renzorosso (hochglanzpoliert geht auch )


    15 Luciano


    16 enoala (verchromt)


    17 enoala (verchromt)


    18 grelue (verchromt)


    19 Hagu (verchromt)


    20 cruiserhotte (verchromt)


    21 schnell (verchromt, was denn sonst :P)


    22 cruiseropa (verchromt)


    23 profdoc (matt)