Beiträge von streetbob59

    Habe bei meiner C die Sturzbügel von Wunderlich dran. Auf langen Strecken vermisse ich die entspannte Vorverlegung der Füsse. Dachte an Highway pegs . Hat jemand solche dran wenn ja welche und die Bezugsadresse. Danke schon mal für eure Rückmeldungen.
    Gruss Burkhard

    Das einzige Modell das mir im Moment gefällt ist die R Nine t scrambler. Sieht einfach nur klasse aus. Bin im Moment am überlegen ob ich meine Victory High Ball die ich mir erst in 2015 gekauft habe wieder hergebe und mir die Scrambler hole. Mal sehen will die auf alle Fälle mal Probe fahren. Hat dies schon jemand getan ?
    Gruss Burkhard


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Habe die neue Batterie eingebaut . Auf der alten Exide stand auf dem Aufkleber zu verbauen bis 6/2006. ABS blinken ist jetzt nicht mehr vorhanden. Ich habe nur 72 Euro bezahlt. Ich finde ein guter Preis.
    Gruß Burkhard


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Muss ich nach dem Einbau der neuen Batterie etwas beachten.Zündung ein aus oder Gas griff vor dem Starten betätigen? Ich glaube hier im Forum mal
    Etwas gelesen zu haben
    Gruß Burkhard


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Habe mir soeben die Batterie von Exide bestellt.Habt ihr auch noch einen Tipp zum Tank Abbau und zum anlernen nach dem anbringen der neuen Batterie? Was muss ich beachten ? Danke für eure Hilfe habe die Batterie noch nie gewechselt,deshalb diese Frage.
    Gruß Burkhard


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Benötige eine neue Batterie.Welche Bezeichnung hat die original Exide.
    Wieviel AH und ist es eine Gel Batterie. Schon im voraus besten Dank für eure
    Hilfe.
    Gruß Burkhard


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Habe das 340 Garmin. Kurvenreiche Strecke direkt am Gerät kann man nicht eingeben.Allerdings kann man Garmin Express auf den PC installieren da eine kurvenreiche Strecke planen und dann diese auf das Navi aufspielen.Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät incl. Den kostenlosen Updates.
    Gruß Burkhard


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Hallo liebes Forum


    Das Auspuffgeräusch ist die letzte Zeit sehr laut geworden. Was könnte die Ursache sein ?? Auspuffkrümmerdichtung ?? Hatte letzte Woche TÜV das CO Gehalt darf max.4,5 war bei mir 4,0. Ich finde ein relativ hoher Wert. Was könnte hierfür die Ursache sein ??


    Gruss Burkhard

    Hallo liebe Forumsmitglieder


    Könnt ihr mich beraten oder einen Tip geben für eine sinnvolle Navihalterung. Möchte das Batteriekabel nicht fest sondern über die Bordsteckdose anschließen. Es muss also gewährleistet sein , dass ich das USB Kabel bei Bedarf an und abklemmen kann. Für Tipps und Hinweise zum Produkt wäre ich sehr dankbar.Habe übrigens den Independent Lenker mit 28 mm Rohrdurchmesser. Das serienmässige gefällt mir ganz und gar nicht .


    Gruss Burkhard