Beiträge von Manni

    Hallo Jan , habe gerade mal meine Rechnung der 60 tausender vom 11.09.2018 rausgesucht.


    BMW Inspektion mit Jahres Inspektion (siehe Wartungsplan)
    Menge AW/Std 30 (ohne Reifenwechsel)
    Endsumme 718,27 €


    Gruss Manni

    ...das gleiche Problem hatte ich auf der rechten Seite, habe mir beim freundlichen einen Nachrüstsatz bestellt liegt jetzt in der Garage,
    ist mir noch zu kalt zum montieren. (Teilenummer Nachrüstsatz 71 60 7 651 482, 378,15 Netto). Der linke sieht noch ganz normal aus
    soweit ich das beurteilen kann möchte es aber nicht garantieren.
    Gruss Manni

    Zitat von »Manni«




    ....das 390 und das 340 sind bis auf das Kartenmaterial identisch.
    ...390 hat ein paar Länder mehr. (Nord und Osteuropa)


    Bist Du sicher?
    Soweit ich in Foren gelesen habe gibt es schon noch ein paar Unterschiede:
    - 340 keine Kopplung mit Telefon (für Telefonjunkies daher unbrauchbar) (Bluetooth®-Verbindung zu einem Handy nicht möglich)
    - 390 hat zur Telefonkopplung noch die Option "kurvenreiche Strecke" und die Möglichkeit eine Reifendruckkontrolle anzuschliessen (mit entspr. Sensoren)


    ....sorry, habe mich mit dem Garmin Zumo 350 vertan.

    .....habe mir das Garmin Zumo 340 LM von Louis bestellt. Zwar kein Handyempfang, kein MP3 aber sonst gute Reverenzen.
    Gibt es Bei Louis für 299 € minus 25 € Gutschein (Katalog-Online Bestellung)= 274 €.
    Wurde 2012 noch für 449 € angeboten.
    Gruss Manni


    .....gut, wahrheitsgetreu, und lustig. :thumbs_up:
    Gruss Manni

    ..meine bei 44272 km am 29.09.2011 durchgeführt, Wartungsplan abgearbeit, keine zusätzlichen Leistungen
    ( wie zb.Bremsbeläge) . Lohn 311,15€ + Gesam Teile 177,67€ + Steuer 92,88€ = 581.70€.
    Gruss Manni

    hallo Sepp,OK, da gebe ich dir recht.

    Manni, verstehe ich Dich eigentlich richtig, dass Du den Anzug beim Händler nicht willst, weil den schon mehrere anprobiert haben? Ich denke Verständnis für den Händler muss man da schon haben. Man kann kaum verlangen, dass der sich ein (bzw. viele viele, man bedenke die unterschiedlichen Größen) so teures Teil nur zum probieren in den Laden hängt und für die Kunden dann das gleiche nochmal in neu bestellt. Übrigens, auch bei Onlinebestellungen weiss man nicht, wie oft dieses Teil schon bestellt, probiert und wieder zurück geschickt worden ist.

    Ich habe die Ellenlangen Beiträge über Nubuklederkombis gelesen (irgendwan habe ich aufgehört)
    einer zu schwer, einer kneift, zu steif, nicht Wasserdicht, Grössen passen nicht usw. dabei hat man den Atlantis als Referenz genommen.
    Ich würde mir gerne einen günstigeren Anzug kaufen mit den Eigenschaften des Atlantis.
    Gruss Manni

    ...mein freundlicher möchte 1385 € für vorhandene Ware (Anzug) hat natürlich schon jeder anprobiert.
    Ab 01.01.2012 wird die Neuware teurer.
    Ich habe mich auf den Atlantis fixiert, soll der einzige wahre wasseerdichte sein.
    Egal, wenn 2012 Östereich, 2013 England, 2014 Italien muß er her.


    Gruss Manni

    ....ich hätte noch eine orginal Aufnahme mit Tasche die ich bei Intresse abgebe.
    Ich habe die Werkzeugrolle mit Aufnahme von einem Forumskollegen erworben,
    doch wegen nicht gefallen nie montiert.
    Gruss Manni