Besorg dir 2,4 mir.Leitplanke,draufschrauben,fertig
An der man mit zwei Winkel und Flügelschrauben auch gleich die Warntafel befestigen kann.
Besorg dir 2,4 mir.Leitplanke,draufschrauben,fertig
An der man mit zwei Winkel und Flügelschrauben auch gleich die Warntafel befestigen kann.
Besten Dank,
gefunden, angemeldet und gekauft
Besten Dank, ja so etwas wäre besser.
Wo hast du das gekauft?
Hallo miteinander,
ich hab mir gestern so ein geschlitztes Wellrohr gekauft, aber die Teile sind verdammt hart.
wie habt ihr die denn om die Kabel gebracht?
Danke allen, ja so werde ich das auch machen.
Wenn das Wetter etwas mieser wird, jetzt wird erstmal gefahren
Hallo Bernhard,
vielen Dank für die Information, ich werde mich mal einlesen.
Hallo miteinander,
bei meinem Schätzchen hat sich die Schutzhülle unterm Lenkkopf teilweise aufgelöst.
Soll ich, dass mit selbstverschweißenden Isolierband umwickeln, oder gibt es eine bessere Lösung.
Siehe Fotos.
Screenshot 2025-04-29 110752.jpgScreenshot 2025-04-29 110934.jpg
Ich hab folgende Mail von Leebmann bekommen, nachdem ich bestellt hatte:
Genau dasselbe Schreiben bekommen
Leebmann hat leider keine mehr...
Ja, wird wohl so sein, ich lass’ jetzt den Plastikverschluss dran und gut ist
Danke für die Information, ich hab schon gedacht ich hab eine Sicherung oder was auch immer verloren.
Hallo Miteinander,
nachdem ich gestern eine Runde gefahren bin, kommt mir der Blick auf die Öleinfüllschraube, welche irgendwie schief drinn saß.
Es ist eine Zubehörschraube mit einem Imbus.
Nachdem ich diese herausgedreht habe, war das Innenteil mit auf der Schraube.
Ich hab dieses Innenteil mit der Gummidichtung wieder eingedrückt, auch den kleinen Zapfen in der richtigen Position, und der Original Plastikstöpsel war Gott sei Dank noch da.
Ist es denn normal, dass dieses Innenteil so einfach herausgeht?,
Danke allen für die Beiträge.
Ja, so hat alles für und wider.
Jedenfalls ist die Batterie und ein neuer Luftfilter drinnen.
Vielleicht das nächste Mal.
Danke für die Informationen, wenn der Freundliche die Batterie noch nicht drinnen hat, werde ich die einbauen lassen.
Hallo miteinander,
leider hat meine Batterie mal wieder den Geist aufgegeben, und ich hab das Motorrad in der Werkstatt für eine neue.
Jetzt hab ich mir überlegt, ob es Sinn ergibt, eine Schnellkupplung für den Benzinschlauch einbauen zu lassen.
Was denkt ihr, ist es wert hier einige Euros zu investieren, da ja jedes Mal der Tank abgenommen werden muss.
Auch erledigt...
Und hier ein neuer für lau.....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-1200-c-motor-neu-cruiser/2610613311-306-3754
Ganz nebenbei finde zumindest ich die Moto 6.5 von Philippe Starck als schönes Designstück.
Ich war schon mal knapp dran, mir das Teil einfach so in die Garage zu stellen.
Da sieht man, dass die Geschmäcker verschieden sind, ich behaupte mal, der Mann hat keine Ahnung von Design.