Beiträge von Rene76

    Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Die Idee mit den Silent Verlängerungen hatte ich mir schon durchgelesen. Diese passen aber glaub ich nur für die Micro Blinker und das schwarz/ Chrom sieht halt nicht so gut aus. Die Chromvariante finde ich sehr stimmig, muss man sich halt was drehen lassen und dann zum verchromen.


    Die 3in1 sind meine Favoriten, hatte ich an meiner Harley verbaut gehabt. Ich hatte lange überlegt ob ich das Heck komplett umbaue aber ich wollte sie dann doch weitestgehend Original lassen aber nicht auf die Blinker mit Tagfahrlicht verzichten.


    Statt Widerstände wollte ich eigentlich das Blinkrelais verbauen. Die Widerstände werden halt ziemlich heiß. In der Harley hatte ich 2x Load Equalizer verbaut. Eine Suche, ob dies bei der R1200C auch funktioniert blieb bisher ohne Erfolg.


    Also wäre die einfachste Variante, hinten und vorne die Buchsen, wo die Blinker sitzen, komplett zu kürzen und ein Innengewinde zu schneiden und das ganze mit Mittelfesten loctide einzuschrauben.


    Die Variante klingt nicht verkehrt.

    Hallo,


    ich habe eine R1200C Indepentent und möchte gerne auf Kellermann Bullet 1000PL Blinker vorne und Bullet 1000 Blinker hinten umrüsten. Ich hab jetzt schon einiges hier gelesen aber so richtig weiter komme ich damit auch nicht. Da mein Rücklicht hinten gerissen ist und ein Ersatz schon bereit liegt, kann ich ja von den alten Blinkerarmen die Blinkeraufnahme kürzen und ein Gewinde schneiden. Somit wäre hinten ja kein Problem, außer jemand von Euch hätte noch einen besseren Vorschlag für die Montage. Vorne sieht es wohl etwas bescheidener aus. Durch die originalen Nebelscheinwerfer möchte ich ungern die Halterung zerstören und mir die Möglichkeit erhalten, eines Tages auf Original Blinker zurück zu rüsten. Wie kann ich das vorne am besten lösen, so dass es sauber aussieht und später auch mal zurück gebaut werden kann.


    Ich bedanke mich im Vorfeld für Eure Ideen und Lösungsvorschläge.


    Viele Grüße
    René