Alles anzeigenDie neue Polizei, mischt sich ein.
Ach so ist das na dann wird ja alles gut.
Find ich Super das Einmischen.
Es wurde keiner Beleidigt, Belästigt oder Bedroht.
Aber schon springen die neuen Hüter aus Ihren Löchern.
Toll wie das Forum jetzt lebt.
Gruß an alle zum Thema freie Meinung.
Beiträge von grelue
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Nur mal so: habe vergangenes Jahr mit dem Nine_T-Scheinwefer beim TÜV eine rote Karte erhalten.
Bauartzulassung nicht gegeben!! -
Zum "verlustfreien" Mitführen des Power-Buttons gehört eigentlich auch noch dieses Täschchen.
Ich weiß allerdings nicht, ob die Teile noch erhältlich sind.
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Auch endlich erledigt!!
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... Mitlesen tue ich hier regelmässig und kann teilweise nur den Kopf schütteln, wenn man liest
was erwachsene gestandene Männer so von sich geben.So isses!!
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Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich meine es ist BMW Titansilber.
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... sorry, falls ich jemand auf die Füße trete, aber die ist unglaublich hässlich.
CiaoDa kann ich dir nur beipflichten!! Entweder HD oder BMW Cruiser!! - Aber nicht so'n Mischmasch!!!
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Die Rahmenfarbe ist ebenfalls Titansilber.
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Sorry, falsch Rudi,
die Montauk, wie auch die CL, haben, bedingt durch den Winkel der Standrohre, einen (wesentlich) größeren Wendekreis als die Classic-C.
Ansonsten schau 'mal hier: "Neuvorstellungen".
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Hi grelue,
deine Anmerkung zur großen Scheibe ist interessant, ich würde es trotzdem probieren, da ich praktisch nie (bis auf einige wenige Überholmanöver) über 100 mit dem Bock fahre. Ich glaube, das hält der Halter aus. Solltest du Interesse haben, deine Scheibe von ceebaileys zu verkaufen, hätte ich zu einem vernünftigen Preis Interesse, da bei Neukauf alleine fast 90 € Versand anfallen.
Falls das für dich in Frage kommt, gib mir Bescheid und sage mir, welche Größe (17, 19, 21") du hast.Gruß
NobsterSorry,
solange meine Montauk nicht in den Markt geht, wird auch mein Teilelager nicht ausgedünnt!!
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Erwischt:-).
Das erschreckt mich etwas, meinst Du die Verstärkungsbleche lösen das Problem?
Ich lass mich überraschen, denn noch habe ich keine Erfahrung damit.
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... ist nicht wirklich gegeben. Und es gibt zumindest bei mir (185cm) ziemlich nervige Verwirbelungen.
Deshalb habe ich mir die 21" CeeBaileys aus den USA kommen lassen. Nun bin ich 700km damit gefahren, das Resultat ist durchwachsen. Auch bei dieser Scheibe gibt es noch Verwirbelungen, allerdings weniger.
Wer hat Erfahrungen mit guten Scheiben für die Montauk oder sonst was zu Ersatzscheiben für die Montauk zu berichten?
Sei so nett und benutze einmal die Suchfunktion "Windschild Montauk".
da wirst du auf Einiges stoßen. -
.....Also wenn mir einer
eine originale defekte Halterung schicken könnte...
Würde ich versuchen sie aus Stahl nachzubauen..Gruß Victory
Da kann ich dir leider nicht helfen, denn ich lasse die defekten Teile sofort wieder schweißen, damit ich Ersatzteile für den nächsten Bruch habe!!
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Moin Hkien1,
du bist mit deinem Beitrag hier im falschen Thread gelandet, denn es geht um die Neblies.
Trotzdem kurz ein paar Worte zu einer größeren Scheibe:
Die Halterung der Montauk für die Scheinwerfer (Aludruckguss) sowie das Windschild (Stahl) sind nicht für eine größere Scheibe geeignet. Nach ca. 30 TKm habe ich bereits zweimal die Lampenhalter (Hirschgeweih) und den Halter für das Windschild eingebüßt!!
Habe jetzt alles (von ceebaileys) auf Originalzustand zurückgebaut und hoffe nun, dass alles ein bißchen länger hält?! -
Hallo Toni,
aus eigener Erfahrung würde ich immer wieder nur diesen Kennzeichenhalter kaufen:
http://www.ebay.de/itm/Kennzei…42dc9d:g:UAkAAOxyaRZR0nm~
Ist sehr stabil, passgenau und preiswert. Die Löcher kanst du bohren wo du willst. Aber darauf achten, dass es nur die Halterung von MATOTEC ist Der Verkäufer im Link ist auch der Hersteller.
Gegen ein Abfallen des Nummernschildes helfen 4 Kleckse mit Silicon super. -
Na super, tolle Antwort: schlecht geschlafen ?
Empfehle feuchtes Toilettenpapier
Moin Manfred,
habe den Scheinwerfer (-einsatz) der RNineT auf der C gesehen. Sah wirklich gut aus. Fahre denselben auf der Monti. Für meine Augen ein Gewinn!
- Aber wie immer, reine Geschmacksache. -
Kaufe dir neue Bleche und lasse die in einer Härterei normalisieren.
Das bedeutet, dass das durch das Kaltverformen überreizte Gefüge, in den Normalzustand versetzt wird.
Die volle Elastizität des Stahls steht dann wieder zur Verfügung.
Ein Dauerschwingbruch ist dann erst weitaus später möglich.
Auch kannst du die Bleche schweißen lassen und das Prozedere normalisieren durchziehen.
Das ist aber wegen der möglichen Fehlerquellen nicht ganz so sicher.
Vielen Dank für deine Antwort, Robby!
Wie bereits angekündigt hat nicht jeder ein "goldenes Schrrauberhändchen" oder günstige Beziehungen! -
Und warum bringst du mir das Bike dann nicht über den Winter.... ?
Jetzt kommt mein nächstes Problem:
Ich finde den Vorbau rein optisch eigentlich gelungen und will ihn auch nicht ändern!
Deshalb habe ich die fraglichen Teile doppelt vorrätig (repariert)!Trotzdem besten Dank für dein Angebot.
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Wenn genug Platz da ist...Könnte man doch stärkeres
Blech nehmen und eine neue Halterung zusammen Schweißen.Wenn du eine stärkere Halterung baust, wird das Ganze noch schwerer und der Aludruckgusshalter bricht umso eher!!