Beiträge von Michie

    Hej Hej,


    mir ist klar, dass es nicht für jeden von Interesse ist, aber ich schreibe es trotzdem :smiling_face:


    Mein zum 60zgisten Geburtstag gestartetes Projekt (R1200CL) ist fast fertig. Heute habe ich das Motorrad vom Synchronisieren abgeholt und anschließend eine Sechsstündige Test- und Probefahrt gemacht. Begleitet von einem Freund waren wir im Münster- und Sauerland unterwegs, haben Serpentinen und Berge befahren und auch ein Stück Autobahn war dabei. Autobahn mit ca. 160 KMH ist wirklich kein Vergnügen, aber das ist ganz sicher nicht das Revier der CL. Der Motor läuft rund, Standgas ist prima eingestellt und so war der Tag ein schönes Vergnügen. Was jetzt fehlt ist die Chromleiste vom li. Kofferdeckel. Eine neue Scheibe habe ich montiert und es ist in schöner Cruiser geworden. :thumbs_up:


    Freu Dich einfach mit mir, lieben Dank!

    Hallo Michie

    Beim Robby in Aachen wäre deine CL in sehr guten Händen

    Gruß Eifelschreck :smiling_face:

    Grüß Dein mein Lieber,


    bin, bevor es in der Uniklinik weitergeht, ziemlich kurzfristig nach Schweden aufgebrochen. Auf dem Rückweg müssen unsere GSsen mitgenommen werden. Jetzt erstmal erholen und Kraft tanken. Dir noch schöne Tage in der Fremde.

    Hallo Zusammen,


    wenn es dieses Thema schon gab, seht es mir bitte nach. Ich habe er Suchfunktion keine Informationen gefunden. Die von mir erworbene 1200CL Bj. 2003 hat eine ziemlich abgerockte Scheibe die nun ausgetauscht oder gereinigt werden muss. Frage dazu: wie bekomme ich die Scheibe wieder fit, bzw. hat hier im Forum eine unbenutzte Scheibe, die ich bekommen könnte.


    Danke für Eure Tipps und hilfreichen Antworten.

    Es gibt ja keine Zufälle und so ergab sich, dass mir ein "alter Hase" des Forums übern Weg lief. Weiß gar nicht warum, aber wir sind ins Gespräch gekommen und haben festgestellt das wir Beide BMW Motorräder mögen. Ich habe im Frühjahr eine ziemlich abgerockte R1200CL erworben und diese restaurieren und technisch herrichten lassen. Leider läuft die Gute nicht wirklich rund und mein Gegenüber wusste gleich, dass meine CL synchronisiert werden muss. Nun meine Frage: ich wohne in 48145 Münster und wüsste gerne, wo es in meiner Nähe einen Fachmann gibt, der diese Synchronisierung vornehmen könnte.


    Danke für Eure Tipps und hilfreichen Antworten.


    An dieser Stelle grüße ich Eifelschreck ganz herzlich!