Auspuffhülsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freie Sicht für den Auspuff - weg mit den Hülsen

Hülsen ziehen, das wär mir sogar noch wichtiger, als der 'Air-Brusher'.
      Bei dem Workshop darf ich nicht fehlen.
      SANDRIN
      Hammering Shit Can Driver

Flying "Hueys", Mi8 "Hip" and "Cougars"
      Driving 2017er R nineT 'Scrambler', 2016er Macan GTS, 2015er CrossPolo, 2003er R 1200 C 'Cruiser' and 1968er 280SL 'Pagode'
    • Robby schrieb:

Uwe bringt ein paar Längen 35er Rohr nach Bitburg und macht nen Hülsen Workshop. :thumbsup: :thumbsup:
      Robby hat da doch "DIE" tolle Idee, Respekt :P Vorbei mit den simplen 100er Nägel und einem Holzpflock....
      Kurzum: 2. Anmeldung zum Workshop in der Eiffel 8o

Solltet noch ein klassischer Werkstattwagen von Nöten sein, hier ein echtes Bijoux :D
      Das Leben ist das was passiert, wenn du etwas anderes planst.
    • Für alle, die nicht wissen, was sie mit den gezogenen Hülsen anfangen sollen, und vor Allem auch für diejenigen, die bei technischen Überprüfungen durch Rennleitung oder TÜV nicht lügen wollen (" Nein, ich fahr immer mit Hülsen!?")
      gibt es von "walter" einen Klassiker:
      :D

Latürnich hier auf der Seite!
      Dateien
      • cbrille5kljpg.jpg

(1,73 kB, 299 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Weg ist das Ziel - feel the spirit
      Never forget : Alt werden will jeder-alt sein keiner (Gustav Knuth)
    • "Freie Sicht für den Auspuff - weg mit den Hülsen.
      Hülsen ziehen, das wär mir sogar noch wichtiger, als der 'Air-Brusher'. Bei dem Workshop darf ich nicht fehlen."

Seit vergangenem Donnerstag hört sich meine C monstermäßig erwachsen an - an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke schön an Skipper für die aufopferungsvolle Unterstützung bei der Sound-Optimierung meiner C.

Vielen Dank.

Ciao tutti, jetzt mit tonal richtigem Bremborium
      SANDRIN
      Hammering Shit Can Driver

Flying "Hueys", Mi8 "Hip" and "Cougars"
      Driving 2017er R nineT 'Scrambler', 2016er Macan GTS, 2015er CrossPolo, 2003er R 1200 C 'Cruiser' and 1968er 280SL 'Pagode'
    • SANDRIN schrieb:

"Freie Sicht für den Auspuff - weg mit den Hülsen.
      Hülsen ziehen, das wär mir sogar noch wichtiger, als der 'Air-Brusher'. Bei dem Workshop darf ich nicht fehlen."

Bin die ganze Zeit am Tüfteln um am Treffen in Pilsburg teilnehmen zu können (gibt es da noch freie Hotelzimmer?).
      Wenn da ein Hülsen-Entfernung-Kupfer-Hülsen-Dengel-Einbau-Workshop statt findet, werde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen zum Treffen zu kommen :!:
      Nachdem ich Universal-Dilettant bin ein kurze Frage an die Hülsen-Profis unter uns: kann man einen Abzieher, wie er im KFZ- und Mopedbereich zur Anwendung kommt, zu einem Hülsenentferner umfunktionieren? Ziel: das zerstörungsfreie Entfernen (ohne Kaltverformung) der Hülsen.

Rainer, der endlich hülsenlos seine Hülsenfrüchte genießen will ;)
      LG Renzo
      ------------------------------------------------------------------------------
      Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt ;)
      aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :D