R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
EPH
Hat eine Antwort im Thema Kofferreparatur - gewußt wie verfasst.BeitragSuper Lösung - gratuliere! -
Froschmann
Hat eine Antwort im Thema Kofferreparatur - gewußt wie verfasst.BeitragHi,
wirklich eine gelungene Reparatur und die lackierten Koffer schauen gut aus.
Gruß Alfred -
Muina
Hat das Thema Kofferreparatur - gewußt wie gestartet.ThemaNachdem mich ja ein Vollidiot seitlich gerammt und damit den großen rechten Seitenkoffer gesprengt hatte (siehe Großer Koffer rechts gesucht) und zu einem akzeptablen Preis kein vernünftiger Ersatz zu finden war, hab ich mir Gedanken um eine Reparatur… -
Jonker
Hat eine Antwort im Thema Reparaturanleitung R1200C Montauk gesucht verfasst.Beitrag(Zitat von Menzelmaehn)
Nutze ich bei meiner Montauk zwar nicht, aber der linke schwarze Druckknopf ist für die Funktion Gesamt-/Tageskilometer zuständig. Steht aber auch in der BA. -
EPH
Hat eine Antwort im Thema Reparaturanleitung R1200C Montauk gesucht verfasst.BeitragMeiner Erinnerung nach:
So funktioniert die Bedienung...
1. Umschalten: Drücke den linken Knopf kurz, um zwischen Gesamtkilometern (ODO) und Tageskilometern (TRIP) zu wechseln.
2. Zurücksetzen: Wähle zuerst die Anzeige für die Tageskilometer (TRIP) aus.
3.… -
EPH
Hat eine Antwort im Thema Reparaturanleitung R1200C Montauk gesucht verfasst.BeitragOffen gesagt: Ich rate davon ab, Glauben und Fakten zu vermischen. Hat oder hat nicht.
-
Menzelmaehn
Hat eine Antwort im Thema Reparaturanleitung R1200C Montauk gesucht verfasst.Beitragokay, vielen Dank... Allerdings habe ich noch keinen Tageskilometerzähler gefunden, den ich tatsächlich "noch" vermisse... Ich bin/war im Glauben, dass er keinen TZ hat?!?
Beste Grüße Menzelmaehn -
qc
Hat eine Antwort im Thema ABS Hydroaggregat reparieren lassen - wo? verfasst.BeitragDas hört sich ganz stark nach Batterie als Übeltäter an!
Habe das früher auch manchmal so gehabt und habe dann nach einigen hundert Metern während der Fahrt ausgekuppelt und neu gestartet -> Blinken eliminiert.
Heute habe ich in beiden Cs LiFePo-Akkus, die… -
Sommeiller15
Hat eine Antwort im Thema ABS Hydroaggregat reparieren lassen - wo? verfasst.BeitragZuviel der Ehre.
Wie ich in diesem Thread und auch andernorts mehrfach erwähnte, schrecke ich vor keiner noch so aufwändigen Restauration zurück, aber von allem, durch das Strom fließt, habe ich keinen Plan. Elektrik und Elektonik zähle ich zu meinen… -
qc
Hat eine Antwort im Thema ABS Hydroaggregat reparieren lassen - wo? verfasst.Beitrag(Zitat von Sommeiller15)
Na du als ausgewiesener Fachmann wirst uns doch sicher mitteilen können, was es jezt war. Also lass hören und uns nicht dumm sterben. Was meinst du, woran's gelegen hat? Selbstheilung oder Handauflegen wäre schön, aber ich…