R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
Sommeiller15
Hat eine Antwort im Thema Lenker wechseln verfasst.BeitragAn meiner "C" sind auch solche Zubehörspiegel. Zumindest mit Blick auf die Spiegelfläche sieht das so aus. Rückseitig betrachtet ist ein Teil chrom, ein Teil schwarzer Kunststoff. Gefällt mir eigentlich recht gut, jedenfalls kein Grund, da was zu… -
ThomasB
Hat eine Antwort im Thema Lenker wechseln verfasst.BeitragHallo EPH,
das mit den unterschiedlichen Spiegeln am mittleren Motorrad ist nur so eine Laune gewesen, bewährt sich aber gut. Links ist Zubehör.🙋♂️ -
EPH
Hat eine Antwort im Thema Lenker wechseln verfasst.BeitragSind das alleine drei Deine, Thomas?
Aufgefallen ist mir die Spiegelkombination. Links nicht Serie, Mitte Serie, aber beide verschiedene Ausführungen in rund und oval, rechts Serie in rund - falls ich nicht irre. -
ThomasB
Hat eine Antwort im Thema Lenker wechseln verfasst.BeitragNoch ein Bild.20260827_163832.jpg -
ThomasB
Hat eine Antwort im Thema Lenker wechseln verfasst.BeitragDie Strebe stört den Blick auf die Instrumente überhaupt nicht, da schaut man obendrüber.
-
Sommeiller15
Hat eine Antwort im Thema Lenker wechseln verfasst.BeitragGenau danach habe ich gesucht. Besser geht's nicht. Perfekt, danke.
Da gefällt mir der (originale) "Easy Rider" - Lenker, der bei BMW "Lenker breit" heißt und den ich hier noch rumliegen habe, nun doch besser als das Policedings. Auf dem Foto könnte… -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Der kurze Frage - kurze Antwort Tread verfasst.BeitragTeil am Sonntag bestellt (beim Preis fast umgefallen) heute am Donnerstag geliefert und gleich eingebaut. -
ThomasB
Hat eine Antwort im Thema Lenker wechseln verfasst.Beitrag20260827_163747.jpgHier mal die drei Lenker der C nebeneinander.