R1200C Forum

BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser

Letzte Aktivitäten

• qc

Hat eine Antwort im Thema Gesucht: Abdeckkappe für Kupplungs-Handgriff verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ragazo)

Also ich finde die hier genannte (3Ways) noch lieferbare Alternative für 15€ pro 2 Stück schon ganz ok ... und du hast direkt die passende Anleitung dazu. Du musst dich natürlich noch selbst dort hin begeben - die Wegbeschreibung…
  • Ragazo

Hat eine Antwort im Thema Gesucht: Abdeckkappe für Kupplungs-Handgriff verfasst.
    Beitrag
    ...danke für die vielen Nachrichten zum Thema "Chrom-Abdeckkappe am Kupplungs-Handgriff" meiner R1200C independent Bj 2004".

Ich meine tatsächlich wie von "pc" vermutet, die Chrom-Kappe am Ende des (in meinem Fall) Kupplungs-Griffs.
    Meine verschiedenen…
  • Ragazo

Beitrag
    (Zitat von Bernhard_76189)

• wyholm

Beitrag
    (Zitat von qc)

Na vielleicht äußert er sich noch dazu.
  • 3Ways

Beitrag
    Im Ordner ANLEITUNGEN unter Chromkappen steht die Anleitung für den Umbau auf eine Alternative . Die Teilenummer bei Tante Louise ist noch gültig .
    100 19571 , Angebotspreis 14,99 €
    https://www.r1200c.de/
  • qc

Beitrag
    Ich denke er meint die Chromkappe am Ende des Griffs (linker Griff und auch Gasgriff).
    Diese ist auf Bernhards Microfiche nicht zu sehen und mW auch nicht einzeln erhältlich - nur mit neuem Griff.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gesucht: Abdeckkappe für Kupplungs-Handgriff 9

• Ragazo
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      337
      9
    3. qc