R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
C.C.Rider
Hat eine Antwort im Thema Stecker Bezeichnung im Sicherungskasten verfasst.Beitrag..... chapeau -
Detlef960
Hat eine Antwort im Thema Stecker Bezeichnung im Sicherungskasten verfasst.BeitragHallo Ulrich
Dank eurer Hilfe habe ich die Wanne Anfertigen lassen und dann alles an Ort und Stelle verfrachtet, die Alarmanlage funktioniert recht gut bin damit voll und ganz zufriedenDanke nochmal an alle für die Gute Unterstützung
Schönes… -
Bernhard_76189
Hat eine Antwort im Thema Abblendlicht ausgefallen, Fernlicht geht, Lampe in Ordnung verfasst.BeitragHallo Joachim,
Obwohl "Laie" wie Du ja schreibst, hast Du ja doch vielleicht ein Multimeter und kannst mal anfangen zu messen, ob am Birnenkontakt bei eingeschaltetem Abblendlicht überhaupt die Spannung anliegt.
Aller Wahrscheinlichkeit jedoch nicht, denn… -
CruiserHG
Hat eine Antwort im Thema Weißwandreifen für die C vorn verfasst.Beitragohhhh interessant... ich hab hier nicht gefunden. gibt es einen Namen? -
schweiger2
Hat das Thema Abblendlicht ausgefallen, Fernlicht geht, Lampe in Ordnung gestartet.ThemaGuten Tag an diesem langen Wochenende,
in der Titelzeile habe ich bereits beschrieben, worum es geht. Die vorhandene Glühlampe sah für mich von vorn herein intakt aus, aber sicherheitshalber habe ich gegen eine neue getauscht, doch es bleibt dabei, dass… -
qc
Hat eine Antwort im Thema Weißwandreifen für die C vorn verfasst.BeitragIch meine, dass hier mal die Rede von einer Firma war, die jeden beliebigen Motorradreifen auf Wunsch mit WW angeboten hat. -
CruiserHG
Hat eine Antwort im Thema Weißwandreifen für die C vorn verfasst.BeitragSchade eigentlich, verstehe immer noch nicht warum nicht. es gibt doch alles für jeden Sch....
wie gut und zuverlässig funktioniert den so eine Reifenfarbe. hast da jemand Erfahrung mit, ggf. Bilder?
Grüsse -
victory
Hat eine Antwort im Thema Weißwandreifen für die C vorn verfasst.BeitragHallo CruiserHG,
ich kenne keinen Hersteller
der für unsere C Weißwandreifen
für vorn anbietet.
Eine andere Möglichkeit wäre evtl,
Reifen Farbe White tire paint.( Ibä)
Gruß,Victor -
Svaro
Hat eine Antwort im Thema Weißwandreifen für die C vorn verfasst.BeitragSchlauchbootfarbe sollte helfen.
Hab auch nur hinten (Avon Cobra) und ist ok, hast auf jeden Fall immer Gespräch "warum nur hinten?" -
renzorosso
Hat eine Antwort im Thema Reifenbindung austragen lassen bei Cs mit deutscher Zulassung verfasst.Beitrag(Zitat von seppka)
Die wollen einen Kalender der schönsten C-Mopeds herausgeben?