R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
Frank1200
Hat eine Antwort im Thema "Zündaussetzer" nach Fehlzündung verfasst.BeitragDaher kommt auch die Aussage, der Motor läuft wie ein Sack Nüsse. -
Der Hesse
Hat eine Antwort im Thema Avantgarde-Lenker und Riser verfasst.BeitragHi Peter,
Danke für deine Mühe und Bilder. Sie gefällt mir ausgesprochen gut, Deine R12C. So in etwa könnte ich mir meine zukünftige auch vorstellen
Zur Info, es gibt noch eine Variante neben den Voigt Risern - die Preise für Zubehörteile für dieses… -
Bigholgi
Hat eine Antwort im Thema Avantgarde-Lenker und Riser verfasst.Beitrag(Zitat von qc)
Ach guck an... wusste ich auch nicht. -
qc
Hat eine Antwort im Thema Avantgarde-Lenker und Riser verfasst.BeitragBitte die Spieglers nicht in einen Topf werfen - es gibt derer zwei in Sachen Stahlflex.
spiegler.de
fabian-spiegler.de
Letzterer ist seiner Aussage nach wohl der Originale (verkrachte Cousins oder so?), bei welchem ich damals zu einem guten Kurs alles für… -
Bigholgi
Hat eine Antwort im Thema Avantgarde-Lenker und Riser verfasst.Beitrag(Zitat von etech49)
Mein Werkstättler sagt, dass die Kupplungsleitung nicht gewechselt werden muss, weil das bereits Stahlflex ist. Ob die aber ab Werk drin war oder nachgerüstet wurde, kann ich nicht sagen.
Das heißt Du hast ein Gutachten bekommen und… -
etech49
Hat eine Antwort im Thema Avantgarde-Lenker und Riser verfasst.BeitragHallo Michael ( der Hesse)
Hier mal eine Seitenansicht IMG_1309.jpg
IMG_1307.jpgIMG_1306.jpgIMG_1305.jpgIMG_1303.jpg -
etech49
Hat eine Antwort im Thema Avantgarde-Lenker und Riser verfasst.BeitragHier nochmal die Stahlflexleitungslängen in Verbindung ( Avantgardelenker u. Voigt Erhöhung ) in meinem Fall.
Kupplung: 560 mmm (an der Pumpe gerader Anschluss ohne Holschraube
Bremse: 470 mm ebenfalls gerader Anschluss an der Pumpe
Habe alles bei… -
Bigholgi
Hat eine Antwort im Thema Avantgarde-Lenker und Riser verfasst.BeitragOh, das wäre natürlich nicht schlecht, wenn keine Verlängerten Züge eingebaut werden müssten.
Ich habe mir jetzt die von Voigt (allerdings über ein Zubehörshop) bestellt. Bin gespannt... -
ramses
Hat eine Antwort im Thema Avantgarde-Lenker und Riser verfasst.BeitragIch meine die Riser von Voigt. Ich habe baugleiche aus den USA nur ohne Windschildaufnahme. -
Rocketman
Hat eine Antwort im Thema "Zündaussetzer" nach Fehlzündung verfasst.Beitrag