R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
renzorosso
Hat eine Antwort im Thema Beste Drehzahl und bester Sprit verfasst.Beitrag(Zitat von victory)
Meine sind defekt.
Versuch doch mal als Kassenpatient einen einigermaßen zeitnahen Termin beim HNO-Arzt zu bekommen.
Ich schalte immer nach der alten chinesischen Weisheit des Konfuzius, der sagte:
"Schalten ist kein Geheimnis mehr,
… -
victory
Hat eine Antwort im Thema Beste Drehzahl und bester Sprit verfasst.BeitragUnglaublich diese Fragen....!
Seit wann habt ihr eure Fahr..ähm,Führerschein?
Habt ihr schon mal über ein Hörgerät nachgedacht?
Duckundwech...

-
Bigholgi
Hat eine Antwort im Thema Beste Drehzahl und bester Sprit verfasst.BeitragServus,
dem schließe ich mich an bzw. erweitere um die Frage, wie weit man die Gänge fahren kann. Ohne Drehzahlmesser ist das immer so eine Sache. Wenn man mal überholt und dann merkt, vor dem LKW ist noch ein PKW oder es wird mal eng und man schaltet… -
Saujager
Hat das Thema Beste Drehzahl und bester Sprit gestartet.ThemaServus, Frage an die Techniker unter Euch:
2002er R1200 Motor in der CL.
Wo liegt der gesündeste Drehzahlbereich und welches ist das beste Benzin (E5, E10, Super +98) für den Motor. Danke. -
Muina
Hat eine Antwort im Thema Großer Koffer, Roter Verschlussknebel verfasst.BeitragIch habe meinen demolierten Koffer jetzt notdürftig wieder zusammengetaped. Sollte ich einen großen rechten Seitenkoffer bekommen, kannst von mir den Verschlussknebel vom alten Koffer haben.