R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
Jonker
Hat eine Antwort im Thema Umbau ABS-Modulator (FTE) auf ABS-Agregat nach 2008 (Continental) verfasst.BeitragJa, realistisch betrachtet, ist es eine Menge Geld. Aber im Fall der Fälle würde ich eine Werkstatt beauftragen, die Reparatur des FTE-Moduls durchzuführen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nimmt rh-electronic dafür mindestens einen Tausender
… -
EPH
Hat eine Antwort im Thema Umbau ABS-Modulator (FTE) auf ABS-Agregat nach 2008 (Continental) verfasst.BeitragIch finde das Thema hochinteressant und habe zwei Cs aus 2024 mit dem Integral-ABS. Bisher ist mir da noch kein Problem an meinen Maschinen aufgefallen. In der Summe aber 3.300 EUR für die Rettung der ABS-Funktion auszugeben wäre meine Sache nicht. Da… -
Jonker
Hat das Thema Umbau ABS-Modulator (FTE) auf ABS-Agregat nach 2008 (Continental) gestartet.ThemaIn den verschiedenen Threads dieses Forums taucht immer wieder die Frage zum ABS und seinen Tücken auf, insbesondere der Umgang mit dem anfälligen FTE-Modul. Als Ende 2023 im BMW-Heft, Nr.87, des Motorradmagazins der Artikel zum Umbau (das bisherige… -
Jotte
Hat eine Antwort im Thema Hinterachse meiner CL verfasst.BeitragWenn ich es richtig verstanden habe, war mein Endantrieb auch in Bonn. -
herbi
Hat eine Antwort im Thema Reparaturanleitung R1200C Montauk gesucht verfasst.BeitragYes, so ist es

-
schweiger2
Hat eine Antwort im Thema Schnitzer Scheibenräder und Reifen (Cruiser- vs. Tourer-Reifen) verfasst.Beitrag(Zitat von Wolfgang 1)
Nur mit dem Rabatt von 10% bis 31.07.2026:
Speichenrad vorne
10173834 / 36317683244 1 1.297,81 €
Speichenrad hinten Scheibenbremse
10173835 / 36317683248 1 1.142,41 € -
EPH
Hat eine Antwort im Thema Reparaturanleitung R1200C Montauk gesucht verfasst.BeitragMit dem zweiten Knopf sollte sich der Tageskilometerzähler auf Null setzen lassen.