R1200C Forum

BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser

Letzte Aktivitäten

  • Ritchie

    Beitrag
    Hallo Lutz

    Ich habe mit einem Notizblock rauf und runter gegoogelt und gegenverglichen. Eine Vergleichsliste oder Umrechnungscode habe ich nicht.
    Vollständige Listen kann dir denke ich nur der :smiling_face: unter der Hand geben.

    Die einzige mir bekannte Seite, die die…
  • Bikerling

    Beitrag
    Danke für den Hinweis, das habe ich gesehen.
    Die Frage war generell gemeint, wie/wo ich die Nummern der Spezialwerkzeuge aus der Rep. - Anleitung in eine bestellbare BMW Teilenummer übersetzen kann.
    Vielleicht kann mir Ritchie oder jemand anders einen…
  • wyholm

    Beitrag
    Auf dem Foto steht in Klammern die Teilenummer (beginnt mit 83)
    Gruß
    Wyholm
  • Bikerling

    Beitrag
    Hallo Ritchie,
    danke für die Informationen.

    Eine (allgemeine) Frage hätte ich: wie übersetze ich denn die Nummern der Spezialwerkzeuge, die im Werkstatthandbuch angegeben sind, in bestellbare BMW Teilenummern? Habe schon viel recherchiert, aber eine…
  • Mark7112

    Hat eine Antwort im Thema Fehlersuche: Tacho defekt verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das gleiche Problem.
    Hab schon ein gelbes Kabel und ein braunes neu verbunden auf der höhe Lenksäule aber leider kein Erfolg. Die rechte Blinkerkontrollleuchte ist auch betroffen und geht nicht mehr. Anscheinend sind mehrere Kabel betroffen.
    Ich…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wellendichtring Getriebeausgang, Technische Info, Werkzeug 5

      • Ritchie
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      298
      5
    3. Ritchie

    1. Fehlersuche: Tacho defekt 33

      • xscout77
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      7,2k
      33
    3. Mark7112

    1. Kurze Antenne BMW R1200cl 1

      • George1200cl
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      116
      1
    3. TOP25

    1. Suche Bremsscheibe hinten für Liedtke Adapter (Boxergarage) 8

      • TomSch
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      464
      8
    3. Rubin 007 Custom