R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
TomCruiser
Hat eine Antwort im Thema Werkstatt verfasst.BeitragHallo Alfred, das ist doch der Reisacher und der macht keine Motorräder.
oder meinst jemand anderen? -
Froschmann
Hat eine Antwort im Thema Werkstatt verfasst.BeitragServus, Raum Augsburg war früher der BMW Klostermeier, dann Reisacher. Über Hansi hatte man damals Kontakt zum Ulli, dem Zweiradmeister. Leider alles Vergangenheit, in München selber kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ansonsten jeder selber, Hansi… -
ThomasB
Hat eine Antwort im Thema Hinterachse meiner CL verfasst.BeitragSuper,
vielen Dank . Thomas -
wyholm
Hat eine Antwort im Thema Hinterachse meiner CL verfasst.BeitragIm Brick-Forum gibt es den Bonner. Der ist Spezialist für sowas.
Telefonnummer kann ich dir per PN geben.
Wyholm -
ThomasB
Hat eine Antwort im Thema Hinterachse meiner CL verfasst.BeitragNur mal eine Frage in die Runde, gibt es denn hier jemanden, oder kennt jemanden, der einen Endantrieb überholen würde?
An meiner CL hat sich ein Lager gefressen.
Grüsse. Thomas -
renzorosso
Hat eine Antwort im Thema Vorsicht, große schwarze Koffer bei Kleinanzeigen, möglicher BETRUG verfasst.BeitragMit der Google-Bilder-Rückwärtssuche kann man den Betrug meist schnell entlarven. -
ThomasB
Hat eine Antwort im Thema Vorsicht, große schwarze Koffer bei Kleinanzeigen, möglicher BETRUG verfasst.BeitragGrosse und kleine Koffer, Zach Anlagen und andere C Teile stehen fast jeden Tag zu kleinem Preis drin. Ich habe inzwischen aufgegeben diese Anzeigen zu melden. Meist werden zu den C Teilen noch mehrere andere Artikel angeboten, aber alle am selben Tag…