R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
Jonker
Hat eine Antwort im Thema Schnellkupplung zerbröselt verfasst.BeitragWirst du die gleiche Schnellkupplung wieder einsetzen oder eine Alternative, z.B. aus Metall (Messing?)? -
renzorosso
Hat eine Antwort im Thema ÖL-Schauglas! verfasst.Beitrag(Zitat von ThomasB)
Meinst Du das unterfränkische rechts, also links?
Ich würde das Motorrad nach links neigen. -
3Ways
Hat eine Antwort im Thema ÖL-Schauglas! verfasst.BeitragWer hat schon mal ein Ölschauglas verloren ?
Hier hat es sich verabschiedet! -
ThomasB
Hat eine Antwort im Thema ÖL-Schauglas! verfasst.BeitragDem Foto nach tendiere ich auch auf zu viel Öl. Aber wie beschrieben, die C stark nach rechts neigen und nachsehen. Blickdichte Schaugläser habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Grüße -
3Ways
Hat eine Antwort im Thema ÖL-Schauglas! verfasst.BeitragDem Foto nach würde ich auch sagen Überfüllt !
Die Differenz zwischen dem Roten Ring und dem Punkt sind ca. 0.8 Liter, jeweils 0.4 plus/minus nach oben und unten. Ich würde jetzt einfach über eine Beilage unter den Seitenständer die Maschine so… -
3Ways
Hat eine Antwort im Thema ÖL-Schauglas! verfasst.BeitragDer Cruiser Motor wurde mit zwei unterschiedlichen Belüftungsvarianten für den Ölrücklauf verbaut.
97 bis 99 ist die erste Variante unterwegs, punktgenau geht das nur über die VIN zu ermitteln.
Der entscheidende Nachteil bei der ersten, ist die… -
Hannes_Bobberfahrer
Hat eine Antwort im Thema ÖL-Schauglas! verfasst.BeitragWas kann ich nach 1200km (seit dem KD) gefahrlos an Öl nachfüllen, ohne, dass ich überfülle! Wenn ich dann was sehe, weiss ich, das nix mehr drin war! 0,5l?
ich bin schon 350km Autobahn bei >120km/h gefahren. Da müsste doch schon ein halber Liter… -
Black Rider
Hat eine Antwort im Thema ÖL-Schauglas! verfasst.BeitragFür mich sieht das so aus, als wäre zu viel Öl eingefüllt worden. Wie Didi schon schrieb, würde ich zunächst Öl ablassen um das zu klären. -
Hannes_Bobberfahrer
Hat eine Antwort im Thema ÖL-Schauglas! verfasst.BeitragRasierspiegeltechnik, senkrecht gestellt, alles braun! -
qc
Hat eine Antwort im Thema ÖL-Schauglas! verfasst.BeitragHast du sie senkrecht gestellt, also nicht auf dem Seitenständer?