R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
herbi
Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum renovieren verfasst.Beitrag(Zitat von ramses)
Ich auch... -
Bikerling
Hat eine Antwort im Thema Fußbremshebel Dreh-(Rückhol-) Feder - Alternative? verfasst.BeitragDanke für die Erklärung.
Den Umbau auf Feder hatte ich ja sowieso geplant, das war dann nochmal die Bestätigung.
Dann habe ich genug Infos, dann schließe ich mal das Thema.
Danke Euch für die Infos

Schönes 1. Adventswochenende und viele Grüße,
Lutz -
ramses
Hat eine Antwort im Thema Fußbremshebel Dreh-(Rückhol-) Feder - Alternative? verfasst.BeitragIch hatte wg. rocketman auf englisch geantwortet.
(Zitat von Bikerling) -
3Ways
Hat eine Antwort im Thema Fußbremshebel Dreh-(Rückhol-) Feder - Alternative? verfasst.BeitragOb mit oder ohne ABS ist unrelevant , da beide Systeme den gleichen HBZ besitzen. Im Bremszylinder überfährt die Manschette zwei Bohrungen während des Druckaufbaus . Eine Nachlauf und die sog. Schnüffelloch Bohrung .
Letztere sorgt nach Entlastung des… -
Bikerling
Hat eine Antwort im Thema Fußbremshebel Dreh-(Rückhol-) Feder - Alternative? verfasst.BeitragSorry, da war wohl ich Schuld, der aus Gewohnheit auf Englisch geantwortet hat.
Dann schwenken wir mal wieder auf Deutsch...
Um aufs Thema zurück zu kommen...
ramses: hat Deine Maschine ABS? Falls nein, würde das vielleicht erklären, dass der Druck im…