R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
Jonker
Hat eine Antwort im Thema Reifen flicken verfasst.BeitragWenn du die typische Reparatur, Pilz und vulkanisieren, haben möchtest, dann geht das nicht ohne Demontage. Es gibt aber auch Stopfen in Pilzform, die man von außen montieren kann. Da hat z.B. Touratech ein Set im Angebot. Es gibt mittlerweile auch… -
ramses
Hat eine Antwort im Thema Reifen flicken verfasst.BeitragWenn das ein schlauchloser Reifen ist, kannst du ihn mit einem gängigen Reifenrrparaturset ohne Demontage flicken. Schraube herausdrehen, mit der Reibahle aus dem Reparaturset (ist auch im Bordwerkzeug der C) ausweiten. Eine von den Gummiwürsten mit… -
Der Ghostrider
Hat das Thema Reifen flicken gestartet.ThemaMein Vorderreifen hat eine Schraube zuviel. Steckt direkt in der Lauffläche. Natürlich hat der Reifen noch jede Menge Profil. Sowas passiert nie, wenn der Reifen eh schon runtergefahren ist.
Es hat auch nicht meine R007 sondern meine V7 erwischt. Nur 48… -
Der Ghostrider
Hat eine Antwort im Thema Lenker wechseln verfasst.BeitragVielen Dank! -
Jonker
Hat eine Antwort im Thema Sollbruchstelle im Halter vom Windschild bei der Montauk. verfasst.BeitragGib mal oben in der Suche „Halterung gebrochen“ ein. Es werden dann verschiedene Threads angezeigt, die sich u.a. mit dieser Problematik befassen. -
JP_Montauk
Hat eine Antwort im Thema Sollbruchstelle im Halter vom Windschild bei der Montauk. verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich bin seid heute in diesem Forum, und habe eine R1200C Montauk Bj 2003. Diese habe ich vor 3 Jahren wieder in Betrieb genommen.
Nun sind wie bei vielen anderen auch die beiden Lampenträger gebrochen, beide sind zwischenzeitlich… -
qc
Hat eine Antwort im Thema Lenker wechseln verfasst.Beitrag