R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
ramses
Hat eine Antwort im Thema Winterarbeit verfasst.Beitrag(Zitat von Bigholgi)
Ich habe das Original Blinkerrelais von BEW umgebaut. -
Hamsti
Hat eine Antwort im Thema Montauk auf Anhänger, Anhänger zu kurz?? verfasst.BeitragSoadale, jetzt ohne,Wippe( ist eh zu klein für das Vorderrad, und den Bügel 13 cm nach vorne versetzt- passt die Kleine genau drauf!
Morgen nach dem Treffen am Odenwaldring
( 75Jahre Odenwaldring) ,alles genau anpassen und Probe verzurren!.
Vorderrad… -
C.C.Rider
Hat eine Antwort im Thema Originale Nebenscheinwerfer ohne Funktion verfasst.Beitrag...... ja natürlich, auch das ist möglich. -
Hamsti
Hat eine Antwort im Thema Montauk auf Anhänger, Anhänger zu kurz?? verfasst.Beitrag20cm...Minimum.. -
Jonker
Hat eine Antwort im Thema Montauk auf Anhänger, Anhänger zu kurz?? verfasst.BeitragWenn ich es richtig sehe, wäre es doch eine Möglichkeit, die Ladeplattform durch eine längere Aufdoppelung anzupassen. Die Halteschiene anschließend etwas nach vorne versetzen und schon sollte es passen. Über wieviele Zentimeter mehr reden wir hier… -
Hamsti
Hat eine Antwort im Thema Montauk auf Anhänger, Anhänger zu kurz?? verfasst.BeitragAlso:
GSpusi wieder on Tour.
Grüsse vom Pool... -
Froschmann
Hat eine Antwort im Thema Montauk auf Anhänger, Anhänger zu kurz?? verfasst.Beitrag(Zitat von Hamsti)
Hi,
Nö das wird nix, der Hänger ist zu klein, meine Meinung.
Ich habe einen Stema kleiner Kipper mit Plattform und Ladebordwand zum Auffahren, mit 2,5 Meter Länge, den kann ich empfehlen.
Gruß -
Hamsti
Hat eine Antwort im Thema Montauk auf Anhänger, Anhänger zu kurz?? verfasst.Beitrag20170828_114548-1_edit_1751632568286-1.jpg
Da passt Monti nicht - so ganz, drauf.
Danke für Tips und ⚠️.. -
Jonker
Hat eine Antwort im Thema Montauk auf Anhänger, Anhänger zu kurz?? verfasst.BeitragIch würde die Heckklappe demontieren oder so weit aufklappen, dass sie wie eine Verlängerung der Ladefläche wirkt. Natürlich ohne entsprechende Belastung. Oder zur Not einen typischen Motorradanhänger mieten. -
Hamsti
Hat eine Antwort im Thema Montauk auf Anhänger, Anhänger zu kurz?? verfasst.BeitragServus, hast wohl recht!
Leihen für 12 Tage: 420 €
Dann doch die 1150er
Suche schon länger einen gebrauchten Senker...mal abwarten..
Danke...