R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
schweiger2
Hat eine Antwort im Thema Schnitzer Scheibenräder und Reifen (Cruiser- vs. Tourer-Reifen) verfasst.Beitrag(Zitat von qc)
News: der Verkäufer hat wohl den Standard-Ring mit 100 Zähnen eingesetzt, was ja nicht im Sinne des Erfinders und des Teilegutachtens ist.
Also stehe ich wohl vor dem nahezu unlösbaren Problem, den ABS-Ring mit 97 Zähnen beschaffen zu… -
Didi
Hat eine Antwort im Thema Hauptständer R 1200 C verfasst.Beitrag(Zitat von Urmel)
Bucht = eBay -
EPH
Hat eine Antwort im Thema Hauptständer R 1200 C verfasst.BeitragMoin Urmel. Die Bucht ist eine elektronische - abgekürzt auf Englisch: eBay. Manchmal ist hier im Forum auch von einem großen Fluss in Südamerika die Rede - das sollte selbsterklärend sein.
Serienmäßig bzw. als OEM gab es den Hauptständer nie. Er nutzt… -
Winni
Hat eine Antwort im Thema Lenkkopflager verfasst.Beitrag(Zitat von Muina)
Hallo Muina, merkst Du was beim fahren, besonders wenn Du so um 30 km/h fährst? -
Urmel
Hat eine Antwort im Thema Hauptständer R 1200 C verfasst.BeitragHallo, bin neu hier im Forum. Fahre eine R 1200 C. Bj.97. Wo bekommt man so einen Hauptständer? Was ist die Bucht? LG Urmel -
wyholm
Hat eine Antwort im Thema Hinterachse meiner CL verfasst.BeitragHinterradantrieb klingt noch besser. -
Jotte
Hat eine Antwort im Thema Hinterachse meiner CL verfasst.BeitragIch meine den Endantrieb. Wurde mir als Hinterachse beschrieben. -
Schnullewendt
Hat eine Antwort im Thema Schnitzer Scheibenräder und Reifen (Cruiser- vs. Tourer-Reifen) verfasst.Beitrag93 Zähne müssten richtig sein
Alles was ich so von den alten Haudegen im Forum so lesen konnte, die öfter umgebaut haben
Bestimmt hatte ich 100 Zähne falsch notiert ….