R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
renzorosso
Hat eine Antwort im Thema "Zündaussetzer" nach Fehlzündung verfasst.Beitrag(Zitat von ThomasB)
Hatte das mal bei meinem Auto. Diagnosegerät meldete Fehler im Zündgeschirr. Natürlich hat die Werkstatt vorher schon alles getauscht: Zündspulen, Kabel, Zündkerzen. Kostet ja nix
Um es kurz zu machen: eine nagelneue Zündkerze hatte… -
Bigholgi
Hat eine Antwort im Thema Komfort-Soziussitz verfasst.BeitragJETZT bin ich schlauer
Vielen Dank Euch allen und einen schönen Abend
Gruß Holger -
Bernhard_76189
Hat eine Antwort im Thema Komfort-Soziussitz verfasst.BeitragHier alle Details des Komfortsitzes, damit sollte Deine Fragen ausreichend beantwortet sein.
KOMFORTSITZ-R1200C.pdf
Gruß
Bernhard -
grizzly
Hat eine Antwort im Thema Komfort-Soziussitz verfasst.BeitragKommt drauf an, ob du Kofferträger hast.
Auf jeden Fall vier Buchsen
Ohne: 10402834
Mit: 10402835
Dazu die passenden Schrauben
und vier Tüllen 10402819 -
Bigholgi
Hat eine Antwort im Thema Komfort-Soziussitz verfasst.BeitragJa, bei Leebmann etc. habe ich schon geschaut. Da steht aber überall nur was es gibt, nicht was man zwingend benötigt um ein großen Rücksitz nutzen zu können. Daher meine Frage -
ThomasB
Hat eine Antwort im Thema "Zündaussetzer" nach Fehlzündung verfasst.BeitragDas habe ich schon gemacht, man hört dann auch ein Summen unter dem Tank beim Gasgriffdrehen. Hat aber leider nichts gebracht. Morgen werde ich mal die Düsen wechseln und die Zündkerzen wegen dem Brandbild nachsehen. Die sind aber erst wenige… -
qc
Hat eine Antwort im Thema "Zündaussetzer" nach Fehlzündung verfasst.BeitragSchalte mal die Zündung ein (Motor aus) und drehe den Gasgriff langsam bis zum Anschlag und wieder zurück - auch mehrmals.
Zündung aus.
Dann nochmal testen, ob's besser ist. -
Froschmann
Hat eine Antwort im Thema Komfort-Soziussitz verfasst.BeitragHi,
zur groben Info einfach mal in den Basics nachschauen und danach Leebmann24.
Basic Sitze
Gruß Alfred -
Papacruiser
Hat eine Antwort im Thema Komfort-Soziussitz verfasst.BeitragHallo,
ich guck immer unter https://ersatzteile-motorrad-bmw.de da findest du alle Teile mit Teilenummer und Zeichnung, was in deinem Fall für dich wohl hilfreich wäre.
Gruß Dirk