R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
Sommeiller15
Hat eine Antwort im Thema ABS Hydroaggregat reparieren lassen - wo? verfasst.Beitrag -
qc
Hat eine Antwort im Thema Blinkerglas Schrauben verfasst.Beitrag(Zitat von bundy)
Genau so ist das meist.
Daher ist die Lösung mit der aufgeschobenen Hülse zwar gut gemeint, aber hier gegenüber dem eigentlichen Problem selten zielführend. -
bundy
Hat eine Antwort im Thema Blinkerglas Schrauben verfasst.Beitrag(Zitat von wyholm)
Bei mir ist die Schrauben- oder Sockelaufnahme in die man die Schraube hineinschraubt direkt am Boden des Gehäuses abgebrochen, hat also nichts damit zu tun dass man mit der Schraube beim hineindrehen den "Ansatz" sprengt. Dadurch habe… -
EPH
Hat eine Antwort im Thema Blinkerglas Schrauben verfasst.BeitragAus leidiger Erfahrung weiß ich, dass es zwei verschiedene Gründe gibt, weshalb die hinteren Blinker wackeln oder sich drehen lassen:
1. die Imbus-Hohlschraube der Blinkeraufnahme ist locker. Dann wackeln die Blinkergehäuse in nahezu alle Richtungen.… -
wyholm
Hat eine Antwort im Thema Blinkerglas Schrauben verfasst.BeitragDas hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.
Hab eine Buchse in der Drehbank aufbohren lassen. Diese wird dann über den Ansatz vom Blinkerglas gedrückt und verhindert das Platzen desselben.
Kann es sein, dass manche nicht die bereits vorhandene Gewinderille vor…