R1200C Forum
BMW R1200C / R850C Cruiser Forum - Home of the Cruiser
Letzte Aktivitäten
-
EPH
Hat eine Antwort im Thema Umbau ABS-Modulator (FTE) auf ABS-Agregat nach 2008 (Continental) verfasst.BeitragIch finde das Thema hochinteressant und habe zwei Cs aus 2024 mit dem Integral-ABS. Bisher ist mir da noch kein Problem an meinen Maschinen aufgefallen. In der Summe aber 3.300 EUR für die Rettung der ABS-Funktion auszugeben wäre meine Sache nicht. Da… -
Jonker
Hat das Thema Umbau ABS-Modulator (FTE) auf ABS-Agregat nach 2008 (Continental) gestartet.ThemaIn den verschiedenen Threads dieses Forums taucht immer wieder die Frage zum ABS und seinen Tücken auf, insbesondere der Umgang mit dem anfälligen FTE-Modul. Als Ende 2023 im BMW-Heft, Nr.87, des Motorradmagazins der Artikel zum Umbau (das bisherige… -
Jotte
Hat eine Antwort im Thema Hinterachse meiner CL verfasst.BeitragWenn ich es richtig verstanden habe, war mein Endantrieb auch in Bonn. -
herbi
Hat eine Antwort im Thema Reparaturanleitung R1200C Montauk gesucht verfasst.BeitragYes, so ist es

-
schweiger2
Hat eine Antwort im Thema Schnitzer Scheibenräder und Reifen (Cruiser- vs. Tourer-Reifen) verfasst.Beitrag(Zitat von Wolfgang 1)
Nur mit dem Rabatt von 10% bis 31.07.2026:
Speichenrad vorne
10173834 / 36317683244 1 1.297,81 €
Speichenrad hinten Scheibenbremse
10173835 / 36317683248 1 1.142,41 € -
EPH
Hat eine Antwort im Thema Reparaturanleitung R1200C Montauk gesucht verfasst.BeitragMit dem zweiten Knopf sollte sich der Tageskilometerzähler auf Null setzen lassen. -
Menzelmaehn
Hat eine Antwort im Thema Reparaturanleitung R1200C Montauk gesucht verfasst.BeitragLiebe Gemeinde,
ich bin dann mit Reue nach dem Verkauf meiner C und dem Kauf eines Grossrollers zurück zur C!!! Die Biene Maja hat das Cockpit einer Montauk, also mit dem DZM und der Uhr. Unterhalb der Uhr sind zwei schwarze Knöpfe, der rechte Knopf…