Schnitzer-C?


  • Hallo Cruisers


    Möchte mit meiner Frage den Auspuffblenden-Thread nicht durcheinanderwürfeln und mache deswegen diesen hier auf.


    Frage: Hat jemand von Euch schon mal eine Schnitzer-C gesehen. Gibts die im wirklichen Leben?
    Eventuell Bilder, also richtige Fotos?


    cg


    XCC

  • Habe bisher noch keine gesehen. Allerdings verkaufte BMW Stuttgart vor ca. 1 Jahr eine mit AME/Schnitzer Teilen (Räder, Bremsanlage und Sonderlack) verfeinerte C.


    *hans

  • Ich habe schon eine live bei einem Händler gesehen. War rot/silber. Allerdings weder von der Farbe noch vom Sitz und Brötchen her mein Geschmack.
    Na ja und das was mir daran gefallen hat hab ich ja. Das waren die Räder und der Auspuff.
    Ach ja, die Lenkerriser davon hatte ich auch mal, hab ich cruso verkauft und der sie über ebay glaube ich weiter.

    Viele Grüße
    Bruno

  • Hast natürlich Recht, cruso - aber so geht´s wenn man mal ebenso zwischendurch surft...
    Gruß, *hans

  • ...aber wenn dann noch gelbe blinker an so einem Hobel dran sind, und noch dazu das Nummernschild nicht mal in der Mitte ist (oder ist der Hinterreifen außer Mitte??)....

    Viele Grüße Hans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!