Kennzeichenhalter fertig!

  • Hallo Cruisers.


    Habe heute die Kennzeichenhalter erhalten.
    Ebenso die Haltebleche für die Louis-Scheibe. Zu den Scheibenhaltern fehlen mir jetzt nur noch Gewindestangen und Gewindezwischenstücke


    Diejenigen, die die Kennzeichenhalterung wollten, möchten mir doch bitte eine email mit Anschrift senden.


    Sobald ich den Rest für die Scheibenhalterung zusammen habe, gehen die Dinger raus. (Dauert nicht mehr lange).


    Bruno, sag jetzt nix zur Nabenabdeckung (ist beim Nachfräsen und geht dann nochmal zum Polierer)


    Sorry, daß das alles so lange dauert; ich machs eben nicht selbst, sondern bin auf externe Lieferanten angewiesen


    cg


    XCC

  • Hallo,
    hab die Aktion mit den Kennzeichenhalterungen nicht mitbekommen, um was handelt es sich da???
    Gibs schon Bilder??

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Hallo,
    hab die Aktion mit den Kennzeichenhalterungen nicht mitbekommen, um was handelt es sich da???
    Gibs schon Bilder?? <hr></blockquote></p>


    Ich bin auch neugierig. Kannich da auch mein kuchenblech draufschrauben??

    Gruß aus der EXPO 2000 Stadt
    - bundy - mit der R1200 C "BieneMaja" :face_with_tongue:


    -- Wir haben zwar alle den gleichen Himmel aber nicht denselben Horizont --

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Kannich da auch mein kuchenblech draufschrauben <hr></blockquote></p>


    kannste, dazu brauchst Du aber die Zauberbluse von Becky um eine TÜV-Abnahme ztu erhalten

    Gruß vom AirKlaus aus Hamburch

  • Ne, ne, die Zauberbluse brauchst Du nicht, aber es macht nur Sinn wenn man einen Heckumbau ala Cruso/XCC oder B1/B2 vorgenommen hat.

    Viele Grüße
    Bruno

  • Hallo,
    dann bin ich auch sehr an so einem Kennzeichenhalter interresiert!!!!Umbau steht unmittelbar bevor!

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    Hallo,
    dann bin ich auch sehr an so einem Kennzeichenhalter interresiert!!!!Umbau steht unmittelbar bevor!
    <hr></blockquote></p>


    meinen kriegst du leider nicht ... auch wenn ich erstmal nicht umbaue .. (noch nicht)

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Ne, ne, die Zauberbluse brauchst Du nicht, aber es macht nur Sinn wenn man einen Heckumbau ala Cruso/XCC oder B1/B2 vorgenommen hat <hr></blockquote></p>
    @Bruno, da paßt ein Kuchenblech ran

    Gruß vom AirKlaus aus Hamburch

  • Zauberbluse... Glücksbluse.. Vielleicht sollte ich mal TÜV-Zauberblusen in ebay anbieten...

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Vielleicht sollte ich mal TÜV-Zauberblusen in ebay anbieten...


    <hr></blockquote></p>


    Brauchst du nicht, die Blusen hat noch nie jemand interssiert. der inhalt macht den unterschied, nicht wahr mein lieber Herr Fritz. du frauen(ver)(ä)chter

    Viele Cruise, Alwin

    Einmal editiert, zuletzt von Alwin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!