Telefix-Lifter und Rollen

  • Ich habe u.a. den Telefix-Lifter für die C und finde das Ding super. Jetzt brauche ich was für das Mopped meiner Frau, aber mit Rollen. Für den Telefix gibt es auch Rollen. Hat jemand diese Kombination und ist das Mopped damit leicht zu bewegen?


    GiJay

  • Ja, geht wirklich ganz easy! Die Fläche muß natürlich eben sein, so wie es in der Garage eigentlich auch üblich ist.... :winking_face:


    Ich hab das Ding seit Jahren und bin sehr zufrieden damit!Ich kann's uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Viele Grüße Hans

  • Willst du ein Foto mit der RT drauf?

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • oooor ein foto wäre schön. :thumbs_up:

    BMW R1200C , BMW F800GS Adventure, BMW F800GS Leichtbau,
    BMW R80 GS Dakar-Leichtbau


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    Mopped-Reparaturen sollte "man" den Fachleuten überlassen,
    aber nicht jeder der dies von sich denkt ist auch einer....... :loudly_crying_face:

  • Danke für die Info's. Ist bestellt, mal sehen wie es sich bewährt. Ist ja verdammt teuer für so ein wenig Blech. Für weniger Geld bekommt man schon hydrauliche Heber !!! Passen aber leider in der Höhe nicht :loudly_crying_face:


    Guido

  • hat mal bitte jemand ne i-net adresse oder seite dazu, danke :winking_face_with_tongue:

    BMW R1200C , BMW F800GS Adventure, BMW F800GS Leichtbau,
    BMW R80 GS Dakar-Leichtbau


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    Mopped-Reparaturen sollte "man" den Fachleuten überlassen,
    aber nicht jeder der dies von sich denkt ist auch einer....... :loudly_crying_face:

  • ???
    Schon mal was von Google gehört? Telefix eingeben, erster oder zweiter Eintrag telefix-products ist es dann ...


    Guido

  • Danke für die Info's. Ist bestellt, mal sehen wie es sich bewährt. Ist ja verdammt teuer für so ein wenig Blech. Für weniger Geld bekommt man schon hydrauliche Heber !!! Passen aber leider in der Höhe nicht :loudly_crying_face:


    Guido


    Vorher fragen hätte sicher was gebracht, Franz Weigl ist ein Freund und Kunde von mir :winking_face:

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Hansi
    ..... damit kommst Du jetzt raus :winking_face: Habe hier ja auch "nur so" gefragt :face_with_rolling_eyes: Egal, jetzt ist's passiert. Beim nächsten mal .... (wenn es eins geben sollte)


    Guido

  • Telefix heute geliefert bekommen, Höhe eingestellt, hoch gebockt und Mopped in die Ecke gerollt - Fertig :thumbs_up: Genial :thumbs_up:


    GiJay

  • Hallo habe mir nach langem hin und her endlich das Original geholt. Funktioniert hervorragend und die Rollen bewegen sich auch auf flachen Betonsteinen im Carport. Die Damen in Klingsmoos sind auch sehr freundlich und hilfsbereit wenn es um Zubehör geht. Also eine lohnende Investition.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!