ABS Modul bei CL def,

  • Hallo zusammen
    Die BMW Rep.Werkstätte hat bei meiner CL festgestellt das mein Bremsmodul (Hinterbremse kein ABS) defekt ist.
    Kann mir jemand helfen. Ich suche ein gebrauchtes Modul. Leider ist es so das dieses Bremsmodul nur die CL verbaut hat und sonst kein anderes BMW Motorrad auch die C nicht. Hat jemand so ein Teil zu Hause herumliegen oder weis jemand wo ich es bekommen kann. Der Neupreis ist einfach der Wahnsinn.
    lg da Freddy


    :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

  • Hi Freddy ,


    zu Hause habe ich ein solches Teil nicht einfach "SO" herumliegen, aber ich kann dir eine Info geben wo solche Teile bezahlbar repariert werden. :thumbs_up:
    Frage dort einmal an. :winking_face: http://rhelectronics.de/de/rep…raete-und-preise/#typeAM2

    Mit middelhess(l)ichem Gruß. de Stev en MiddelHessenCruiser

    ...Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung...! :face_with_open_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!