Zach - was will man mehr

  • Servus beinand,


    nachdem ich vor kurzem mit meiner 2. C unter die Zachfraktion gegangen bin, stehe ich jetzt vor der Entscheidung, welchen Einsatz ich nehmen soll, bzw. welcher schöner oder auch lauter ist.
    Die langen Einsätze haben 3 Reihen Löcher, sind aber meines Erachtens leiser. Die neuen sind um ca. 1 cm kürzer und haben nur 2 Reihen Löcher, sind aber gefühlsmäßig lauter.
    Ich hab schon mal ein bisschen in der Suchfunktion gestöbert, welche Hülsen, wenn überhaupt, sind die Powerhülsen?


    Gruß Sepp
    WP_20170406_17_40_31_Pro.jpgWP_20170330_19_55_02_Pro.jpg

  • sind aber gefühlsmäßig lauter.

    Genau die, verschaff die Gehör :grinning_squinting_face:

    Gruß Pitt



    Wer Motorräder nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Motorräder verkauft
    ===> der ist ein Japaner

  • Meine bessere Hälfte hat mir jetzt für mein " Männerspielzeug" einen Rückfall in die Jugend bescheinigt. O -Ton: wia a kloana Bua..
    Macht aber auch Spaß, wenns etwas lauter ist, so wie früher mit der Zündapp mit provisorisch modifiziertem Auspuff ( ohne Pfeiferl oder nur mit Krümmer)


    Mir passts. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:


    Gruß Sepp

  • Meine bessere Hälfte hat mir jetzt für mein " Männerspielzeug" einen Rückfall in die Jugend bescheinigt. O -Ton: wia a kloana Bua..
    Macht aber auch Spaß, wenns etwas lauter ist, so wie früher mit der Zündapp mit provisorisch modifiziertem Auspuff ( ohne Pfeiferl oder nur mit Krümmer)


    Mir passts. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:


    Gruß Sepp

    Hallo Sepp
    Mariane hot scho Recht du host so a schener GG Cruso Auspuff den must du aufe macha :thumbs_up:
    schene grias Hansi

  • Sepp, dass´d ma fei ned wieder alles Geld für Schnickischnacki ausgibst und dann nix mehr für Touren hast... :grinning_squinting_face:

    Hab e lang gerungen mit mir, obwohl ich den Zach sehr günstig kriagt hab.
    Des sand umgerechnet ca. 200 Hoibe Bier oder 500 Leberkassemmeln. Is ned so einfach,
    i hob ma den Zach praktisch vom Mund owa gspart. :thumbs_up::thumbs_up:
    Gruß Sepp

  • Do warn me ober die 200 Hoibe und die 500 Leberkassemmeln liabe gwen. Des sog a da scho.
    Da kunnst wenigstens obabeißn davo.


    " Lieber ein Rad mehr als ein Rad ab"

  • Bei dem Gwaerch schmeckt dae ka Semmel mehr.
    Da fährt dann kona mehr noch.
    Da wirst zum Einsiedler Sepp.
    Des ist zu laut und schaut nu blaed aus.
    Grüße aus Franken nichts für Ungut Sepp

    R1200 C, 1x Weis, BJ 2000, 1x Schwarz, BJ 1999, Salt +Pepper, Aprilia Pegaso 650 ie Tuscany Tibet raid, Honda CX 650 E Moto Guzzi V 85 TT
    Nur C fahren alleine ist zu wenig. :face_with_tongue::grinning_squinting_face::winking_face_with_tongue::thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!