Diebstahlwarnanlage hat Fehlfunktion - R 1200 CL

  • Hallo liebe Cruiser,


    ich bin neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage: Meine bayerische Freundin hat am letzten Wochenende nachts in der Garage verrückt gespielt :smiling_face: Ich musste den Tank abbauen, die Batterie abklemmen. Dann die seitliche Verkleidung entfernen, Sirene der DWA ausbauen und ihr "das Maul stopfen"... Reparaturversuche waren ergebnislos. Hilfe durch den ortsansässigen Freundlichen :winking_face: waren erfolglos bzw. konnte man mir da nicht mehr helfen. Habe dann im Internet eine neue Diebstahl Warn-Sirene gekauft, dies brachte aber auch keinen Erfolg.


    Nun würde ich gerne hier im Forum um Hilfe bitten, vielleicht hatte schon jemand ein ähnliches Problem. Habt Ihr Informationen, technische Daten, Schaltpläne o.ä., um meine Bayerin wieder ans Laufen zu bringen.


    Entweder möchte ich den Originalzustand (aber funktionstüchtig) wieder herstellen. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, die DWA komplett auszubauen.


    Ich hoffe, dass in diesem Forum erfahrene Biker sind, die mir mit diesem Problem weiterhelfen können.


    Viele Grüße, Nobby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!