Batterie nach 7 Tagen leer !

  • Hallo zusammen ! Meine 1200 CL mit Alarmanlage und Wegfahrsperre hat nach 7 Tagen eine leere Batterie!

    Hat von euch jemand auch schon mal das Problem gehabt?

    Kann man die Alarmanlage und Wegfahrsperre abschließen, auskurieren oder sonst irgendwas machen?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Hinweis für mich hätte, denn es ist ziemlich nervig immer wieder diese Batterie zu laden. Ich brauch die Alarmanlage und Wegfahrsperre nämlich nicht. Mir reicht’s, wenn ich mit Schlüssel starten kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte !


    Lg Peter aus dem schönen Bayern 👍

  • Möglicherweise ist Deine Batterie nicht mehr die beste.
    Bei der CL ziehen DWA, Uhr und evtl. Radio immer etwas Strom. Vielleicht hilft es, die entsprechenden Sicherungen zu ziehen?

    LG Renzo
    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieber einen Freund verloren, als einen guten Gag verschenkt :winking_face:
    aktuell: R1100RS - R1150RS - R1200RT - R1200CL (der vieräugige Schlumpf in schlüpferblau mit dem adaptiven Kurvenlicht und der sequenziellen Gangschaltung) :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!