GG-Lichtmaschinenabdeckung

  • Hallo Forum


    Auf der LiMa-Abdeckung von GG befindet sich im oberen Bereich eine kreisrunde Fläche.


    Welchen Durchmesser hat die Fläche?


    Kann mir jemand sagen, welches BMW-Emblem da hineinpassen könnte?


    Ggf. noch die Teilenummer?


    Danke im voraus


    cg


    XCC

  • sorry Thomas, ich weiß zwar die Antwort nicht, aber wieso fragst Du denn nicht direkt GG ?

    Füge Du nichts anderen zu, das Du nicht willst das man Dir tu ! Allseits gute Fahrt wünscht der cbiker - Just do it !
    Historie:
    Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, BMW R1150GS, BMW R1200C, Honda NC700XD und NC750XD, F650CS, FZ6S2 Fazer
    Aktuell: LX125, Z900RS Cafe, CMX1100, R1150GS & R1200C

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    sorry Thomas, ich weiß zwar die Antwort nicht, aber wieso fragst Du denn nicht direkt GG ?<hr></blockquote></p>
    Weils im Forum normalerweise noch nen Tick schneller geht.
    Geballtes Fachwissen - 24h rund um die Uhr erreichbar


    cg


    XCC

  • XCC, genau in die kreisrunde Fläche paßt das BDM-Abzeichen, ich will mal versuchen, ob ich noch eins auftreiben kann, dann schicker ich dir das ( natürlich in Gold)

    Wie schade,daß so wenig Raum ist zwischen der Zeit ,wo man zu jung und der,wo man zu alt ist . :exclamation_mark:

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
    XCC, genau in die kreisrunde Fläche paßt das BDM-Abzeichen, ich will mal versuchen, ob ich noch eins auftreiben kann, dann schicker ich dir das ( natürlich in Gold) <hr></blockquote></p>



    Hi Kurt


    Danke für das Angebot über das Goldzeichen vom "Bund Deutscher Militaristen".
    Klingt verlockend und würde ich wirklich gerne annehmen.


    Allerdings habe ich diese Anfrage für einen C-Fahrer aus den USA hier reingestellt.


    cg


    XCC

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>"Bund Deutscher Militaristen".
    <hr></blockquote></p>
    Wie kommst Du denn auf diesen Verein? BDM heißt:
    "Bund Deutscher Mädchen" schau mal im Geschichtsbuch unter 3.Reich nach, das waren alles knackige wohlgeformte und sportliche Mädchen, nix für die Amis, nur für echte Germanen. Da geben wir keine von ab

    Wie schade,daß so wenig Raum ist zwischen der Zeit ,wo man zu jung und der,wo man zu alt ist . :exclamation_mark:

  • <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Welchen Durchmesser hat die Fläche?
    Kann mir jemand sagen, welches BMW-Emblem da hineinpassen könnte?
    Ggf. noch die Teilenummer?
    <hr></blockquote></p>
    Einfach nochmal nach oben mit dem Thread


    Wer weiß es und kann mir helfen?


    cg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!