Beteiligung von ET-Händlern und BMW-Fachleuten am Forum

  • Es ist doch keine Ausnahme,die unfreundliche Bedienung, also war mein Beitrga nicht ganz unbegründet.
    Ich als Verkäufer oder Service-Mann habe mich nach dem Kunden zu richten, denn der kann kaufen wo er will und wenn es 300 km weiter ist.Oder sind wir Kunden alle so unfreundlich, eingebildet und wer weiß noch was, das damit das Verhalten der Verkäufer gerechtfertigt ist? Dann müssen wir Kunden mal ein Seminar besuchen und uns schulen lassen.

    Wie schade,daß so wenig Raum ist zwischen der Zeit ,wo man zu jung und der,wo man zu alt ist . :exclamation_mark:

  • Richtig, wir brauchen eigentlich keine "Verkäufer" sondern lediglich einen Automaten der uns immer die besten Konditionen gibt ... wie einfach ...das Leben doch sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!