Zu wenig Power?

  • Naja Bruno


    du reicherst mit Lachgas im Ansaugtrakt den Sauerstoff an.


    Naja und wenns zuviel anreicherst hat Becky einen Mann weniger und ist wieder alleine - so hart ist die Realität




    Gruss


    Thomas

  • Lachgaseinspritzung. Geht direkt ins Saugrohr, Auf Knopfdruck, aber dann festhalten! Ich cruise lieber!

  • Stimmt


    du magst ein lieber netter Kerl sein ... aber den Power eines Dragsterfahrers hast du nicht .... dazu hast zuviel Verstand und Herz.

  • Wer macht eigentlich die Umbauten für eine solche NOS-Einspritzung oder wer bietet so was überhaupt an?
    Und was und wieviel bringt so was überhaupt???


    giese

  • Es bringt neben Kopfschmerzen einen komisch klingenden Motor. Ein Freund von mir hat das mit seiner Kawa gemacht, Marke Eigenbau. Fuhr zwar schneller, aber nicht lange. Bei 40.000 KM musste er sich einen AT-Motor kaufen. Kann allerdings nicht sagen, wieviel oder wie lange er LG - Einspritzer gefahren ist.

  • Na ja, vieleicht sollte man die Finger von solchen Experimenten sein lassen...

  • ich finde: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Besser ist das! <hr></blockquote></p>

  • ..ich stelle mir immer die frage,


    brauche ich das?


    dann komme I C H für mich immer zu der antwort:
    leistung und d r e h m om e n t, der entscheidene punkt,
    sind vollkommen ausreichend.

    muss aber wohl jeeder für sich entscheiden.

  • Hi
    Ihr macht Euch Gedanken die Kiste schneller zu machen und wollt mit einer sinnlosen Blechdose die Q noch schwerer machen. Da baue ich mir lieber Sachen an, die schön sind und eine Funktion haben und bin dann mit dem Zustzgewicht einverstanden. Soll ich Euch sagen, wo das hinführt!!! Ihr könnt doch eine CL fahren, da habt Ihr bei gleicher Leistung wie die C ca. 50 Kg mehr Masse. Dann könnt Ihr Euch Gedanken machen, wie Ihr das Ding in Gang haltet. Mir reicht die Geschwindigkeit meine CQ. Eine sinnlose Blechdose kommt da nicht drann. Selbst wenn Sie Kostenlos wäre. Um Sonst ist Sie ja Zweifelsohne.

  • Sven! Nicht alles so ernst nehmen. Hätten uns für weniger Geld ja auch die S´kaufen können!
    Turbo wär ja auch möglich :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!