HECKTRÄGERTEIL MIT BMW-PLAKETTE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HECKTRÄGERTEIL MIT BMW-PLAKETTE

Biete hier ein Heckträgerteil an, das ich mal selbst als Ersatz für das meinige eigentlich für die Zeit der Dauer der Polierarbeiten an meinem Heckträger zwar erstanden, aber dann doch nicht montiert hatte.

Zum Aussehen ist zu sagen, dass es nicht der Zustand ist, indem sich normalerweise meine von mir stammenden zu veräußernden Dinge befinden !

Um die Befestigungslöcher herum weist der Heckträger ein paar Abplatzungen/Abschürfungen des Lacks auf, welche vermutlich durch zu festes Anziehen der Schrauben , durch den Anpressdruck entstanden sind. Da war der Vorbesitzer wohl etwas zu unachtsam vorgegangen..
      Von diesen Mängeln einmal abgesehen, ist ansonsten das Aussehen und der Zustand jedoch gut. Siehe Bilder.

Der Heckträger besteht aus einer Leichtmetalllegierung G-AI Si10 Mg.
      Das ideale Teil also für Sie um es durch Nachbearbeitung entweder hochglanzpolieren oder auch verchromen zu lassen.

Und schon würde die Heckpartie Ihrer C sicherlich um einiges schöner aussehen.

• HECKTRÄGER Teile-Nr. 4651 2 33 087

Unter Berücksichtigung der aufgezeigten kleinen, aber durchaus beherrschbaren Lackschäden um die Befestigungspunkte herum würde ich es für faire 110,00 Euro incl. Porto abgeben.

A-HECKTRÄGERTEIL.jpgB-HECKTRÄGERTEIL RÜCKSEITE.jpgDETAIL-LOCH1.jpgDETAIL-LOCH2.jpgDETAIL-LOCH3.jpgDETAIL-LOCH4.jpg
    • Hallo Cruiser's,

hier reiche ich noch ein paar Tageslicht-Detailaufnahmen des Heckträgerteils nach.
      So "schlecht" ist der Zustand des Teils also gar nicht, besonders wenn man eh vorhat, das Teil einer Verschönerungskur mit entlacken , polieren und/oder gar verchromen zu unterziehen bzw. unterziehen zu lassen.
      Preislich finde ich den bisherigen Preis im Vergleich zwar fair und nicht überzogen, komme Euch jedoch noch etwas entgegen und würde es für 100,00 Euro incl. Porto verkaufen.

Wer möchte das Projekt als Winterarbeit in 2021/2022 angehen ?

Gruß Bernhard

GEPÄCKBRÜCKE1.jpgGEPÄCKBRÜCKE2.jpgGEPÄCKBRÜCKE3.jpgGEPÄCKBRÜCKE4.jpgGEPÄCKBRÜCKE5.jpg