Sammelbestellung T-Shirt und Polo Shirt R1200C

  • Hallo Freunde,


    Wegen der Nachfragen organisiere ich nochmals eine Sammelbestellung für die Shirts.


    T-Shirt , Farbe nach Wahl,mit dem Logo einer C oder CL in eurer Mopedfarbe,
    der Forumsname oder der richtige Name darunter von "Fruit of the Loom"


    Siehe Foto:


    DSC02045.JPG


    Preis 13€


    Poloshirt, Farbe nach Wahl, Logo und Name gestickt


    Siehe Fotos:


    DSC02043.JPGDSC02044.JPG


    Preis 23€


    Auf den Ärmel http://www.R1200C.de aufgestickt kostet 2€ extra.
    Versandkosten pro Bestellung 4.90€
    Die Shirts gehen per Rechnung an Euch raus, die ihr direkt an den Lieferanten bezahlt.


    Bestellungen bitte hier als Beitag einstellen und Eure Adresse bitte direkt an meine E-Mail hruecker@online.de senden.

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

    Einmal editiert, zuletzt von hruecker ()

  • Servus Hansi,


    finde ich super das Du das wieder in die Hand nimmst (Daumen hoch!!!)


    Ich hätte gerne
    2x Poloshirt in dunkelblau mit meinem
    Namen "Kay Eckardt" unter einer
    elfenbeinfarbenen R1200C :smiling_face:
    in größe L und bitte http://www.C1200R.de auf dem Ärmel...


    Adresse schicke ich dann per Mail.


    Danke Dir im Voraus.



    LG
    Kay


    Das ganze sollte dann 50 EUR + 4,90 EUR Versand kosten wenn ich das richtig verstanden habe :smiling_face:


    LG Kay

  • Hallo,


    1x Poloshirt xxl
    Farbe: silbergrau
    Name: Peter Schneider
    Cruiserfarbe: schwarz
    kein Ärmelaufdruck


    Danke für deine Initiative.

    3 Mal editiert, zuletzt von alttimer ()

  • Hallo,


    Bedenkt bei Euren Bestellungen.
    Ein schwarzes Shirt und eine schwarze C drauf, das
    sieht einfach nur bescheiden aus.
    Also helles Shirt und dunkle C oder dunkles Shirt und helle C

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Hallo Jungs,


    bitte schreibt dazu c oder CL oder Monti
    Bei zweifdarbig brauch ich die Farben
    z.b. Monti in silber-rot

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Zitat

    Ein schwarzes Shirt und eine schwarze C drauf, das
    sieht einfach nur bescheiden aus.

    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    "Respekt" (Behandele jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.)

  • Hallo, hier meine Bestellung:
    1 T-Shirt Farbe weiß, C in schwarz, Ärmellogo :ja , Größe Männer M, Name: Günter
    1 T-Shirt Farbe schwarz, C in silber, Ärmellogo :ja , Größe Männer M, Name: Günter
    1 T-Shirt Farbe weiß, C in rot, Ärmellogo :ja , Größe Frauen L, Name: Berit
    1 T-Shirt Farbe schwarz, C in silber, Ärmellogo :ja , Größe Frauen L, Name: Berit


    Danke Günter

    EIn Narr sagt was er weiß - ein Weiser weiß, was er sagt.

  • Hallo Alltimer,


    ich habe silber mit schwarzer C geordert. Soll das wieder
    geändert werden?

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Hallo Rainer,


    braun auf ein schwarzes Shirt, wirklich?

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Hallo Rainer,


    nehme ein gelbes Polo mit brauner CL
    und ein schwarzes mit silberner CL
    Das T Shirt ebenso


    soll nur ein Tip sein

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Hallo Hansi,


    danke für Deinen Tip,aber gelb ist so gar nicht meine Farbe! :loudly_crying_face:
    Schwarz - silber ist ok!


    storniere meine Bestellung aus Beitrag 12 !


    Hier die neue Bestellung:


    1 x Polo-Shirt Göße M, Farbe weiß, R 1200 CL, mojawebraun, Ärmelband: ja, Name: Rainer
    1 x Polo-Shirt Größe M, Farbe schwarz, R 1200 CL, silber, Ärmelband: ja, Name: Rainer
    1 x T-Shirt Größe M, Farbe weiß, R 1200 CL, mojawebraun, Ärmelband : ja, Name: greyhound


    1 x T-Shirt Größe M, Farbe schwarz, R 1200 CL, silber, Ärmelband : ja, Name: greyhound






    Gruß



    Rainer

    greyhound
    Ex CL-Fahrer mit Begeisterung - jetzt R1200 RT - mit der gleichen Begeisterung :thumbs_up:


    chacun à son goût
    four wheels move the body - two wheels move the soul

  • Hallo,



    hätte auch gerne 1 T-Shirt



    Farbe: schwarz
    Größe: XL
    Name: Uwe
    Montauk Arktisbau-metallic
    Ärmelaufstick: nein


    Gruß

  • Hallo Hansi,


    meine Bestellung:


    3 T-Shirt, Farbe weiß, Größe XL, C mandarin/graphit, Ärmelband: ja, Name: Bernd


    Gruss
    Bernd

  • Hallo Hansi,


    dann muss ich doch auch mal tief in die Tasche greifen und mich neu einkleiden.
    Also auch zwei Polo-Shirts für mich. Leider hätte ich auch gerne dunkelblau oder schwarz .. und da kommt ja eine schwarze C so schlecht.
    (PS: Wie gross fallen die den aus? Besser L .. oder XL? Ich hasse zu kurze Shirts :grinning_squinting_face: )


    Also:
    1 x Polo-Shirt Herren Größe XL, Farbe schwarz, R 1200 C in silber, Name: Peter, mit http://www.r1200c.de Ärmel Stickerei,
    1 x Polo-Shirt Damen Größe L, Farbe Bordeauxrot (bzw. dunkelrot oder nur rot), R 1200 C in silber, Name: Harriet, mit http://www.r1200c.de Ärmel Stickerei,


    Meine Adressse müsstest Du ja noch haben,oder?


    DANKE HANSI!!!



    PS: Also ich muss schon sagen ... ich bin enttäuscht.
    Im http://www.r1200c.de im Forum rumhängen und dann Shirts OHNE Stickerei von http://www.R1200C.de auf dem Ärmel bestellen ... schämts euch!!
    Wenn das so weiter geht führe ich noch den Titel "gschamiger Cruiser" als User-Titel ein :winking_face:

    Gruß, Peter


    ---------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Also dann will ich auch mal eine Bestellung machen. :winking_face:


    T-Shirt Größe L, in schwarz
    C in Elfenbein
    Name: Robby
    natürlich mit Ärmel www. R 1200 C :thumbs_up:

    Cruisergrüße Robby


    von Alaska nach Feuerland. Klick
    Ich habe es geschafft, ein halbes Jahr, nur im Sommer Motorrad zu fahren. :thumbs_up:

  • [quote='Robby','index.php?page=Thread&postID=175635#post175635']Also dann will ich auch mal eine Bestellung machen. :winking_face:


    T-Shirt Größe L, in schwarz
    C in Elfenbein
    Name: Robby
    natürlich mit Ärmel www. R 1200 C :thumbs_up:[/


    WoW, ich bin sprachlos....
    Wirklich ? ? ?

    Cg Hansi


    Historie:
    Yamanha RD 250, Moto Guzzi California,Honda 750 Four K 6, 3 X Honda CB 900 BolDor, Honda CBX Pro Link, Honda CB 1100 R RC05, Honda VF750F,BMW K100RS, BMW K100K1 , Kawasaki 750 ZXR-RR, Yamaha XV 1100 Virago, R1200C, R1200RT
    Aktuell: R 1200 C + R 1200 RT-LC

  • Hallo Hansi,


    bitte für mich und meine Frau jeweils ein Polo Shirt:


    1 x Polo in Größe "S" Farbe "rot" mit elfenbein C Name: Biene r1200c.de auf dem Ärmel
    1 x Polo in Größe "XL" Farbe "schwarz" mit elfenbein C Name: Ralph `99 r1200c.de auf dem Ärmel Schriftfarbe: Silber?


    Adresse hast Du per PM erhalten.


    Vielen Dank für die Mühe. :thumbs_up:


    Gruß
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!